Heike (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

SIVA - was passiert mit Dir ?

Zuerst muss ich berichten dass ich schon einige Male im Siva war und bis jetzt immer höchst zufrieden war... aber irgendwas ist passiert und ich verstehe nicht , warum ?
Die Zimmer gehören unbedingt gerichtet , vorallem im Haupthaus die Bädezimmer. Zur Sauberkeit kann man nichts sagen, die Zimmerreinigung ist perfekt. Die Anlage wird vom Personal sauber und gepflegt gehalten.
Das WIFI in nur in der Lobby . Sehr schlechter Empfang , wenn überhaupt. Gastestruktur, Europäisch.... dieses Jahr ist mir aufgefallen , dass sich auch russische Gäste im Hotel aufhalten.

Die Lage ist perfekt, direkt an der Grand Mall. Man kann abends gut flanieren und in den Strassencafes verweilen. Strand perfekt und nach wie vor wunderschön. . Super Schnorcheltouren werden von dort aus angeboten.

Die Zimmer sind seit Jahren schön und groß, allerdings gehört jetzt unbedingt eine Schönheitspflege in die Unterbrigungen.
Vorallem die Bäder lassen zu wünschen übrig.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sie tun wirklich ihr Bestes.

Die QUalität der Küche hat stark nachgelassen.
Die Salate unliebsam hergerichtet, Fisch nur noch in Soßen angeboten. Obst - nur Äpfel, Orangen und unreife Bananen. Früher gab es Melonen , Guave und so einiges andere... Das Essen eher geschmacklos. Trockenes Fleisch.... Erbsen , Bohnen jeden Tag....was ist mit der Küche los?

Die Getränke sind meist warm. Billiger Wein im Restaurant.
Cocktails aus süßer Limo....

Was mir auffiel war, dass an den Bars so gut wie nichts mehr angepriesen bzw. angeboten wurde. Die Cocktailbar im Zwischendeck war geschlossen. Die Lobbybar glänzte vor leerer Deko...

Hier wird MASSIV GESPART !

Animation - Lächerlich.... !!!!!!!!!!!
Ein Animateur der nicht weiß, was Freundlichkeit und gute Laune heißt. Die Mundwinkel immer nach unten gezogen.

Abends in der " Disco" Musik über W-Lan... wie bereits erwähnt ist der Empfang nicht besonders gut - Fazit... Musik so gut wie schlecht.

Das Siva war für mich bis jetzt eines der besten Hotels am Ort. Dieses Mal hat es mich sehr, sehr enttäuscht.
Man soll jedem eine Chanche geben - ich hoffe das Siva nimmt diese an.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Heike