Herbert (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Siva einkommen und gehen

Hotelanlage sehr gepflegt lange Sandbank sehr gut geeignet fuer kleinkinder
Wifi am abend etwas schlecht da sehr viele gaeste das nutzen

Strand liegt direkt am Hotel
Flughafen ca 10 minuten mit dem bus
Shopping moeglichkeiten sind direkt vor dem Hotel

Zimmer sind etwas veraltet aber trotzdem sehr sauber und schoen
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Staff sind immer gut gelaunt freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir jeden Tag aufs neue feststellen das sie durch Supervisier ( R) und FB (G) extrem zurechtgewiesen wurden und es immer wieder grosse Probleme gab und eine grosse hektik entstand. den gaesten war es dadurch nicht moegich eine gespraechsbasis aufzubauen das wir nicht verstehen koennen da sie jeden Tag ihr bestes geben bei dieser Hitze. Supervieser (R) und FB ( G) haben ein total unfreundliches auftreten. Besonderen LOB moechten wir Hazem, Mahmoud abdu, mohamed ahmed, mohamed Ibrahim und Khaled aussprechen ihr seit einfach klasse danke vielmals fuer die schoene zeit

Es gibt am abend mehrene moeglichkeiten essen zu gehen
Sonntags BBQ
Dienstag China Night
Donnerstag Siva Special night
das sehr zum empfehlen ist

Liegestuehle und Auflagen sehr veraltet

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Herbert
Sehr geehrter Herr Herbert,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen.
Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Gerne wuerden wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits begonnen haben die Zimmer in unserem Hotel zu renovieren.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment