Renate (51-55)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Siva einfach genial

Super Hotel, super Zimmer, super Zimmerboy, Hammud Zimmer 508 und Zimmer 502 JS gereinigt, super Rezeption, immer freundlich, immer nett, immer sehr zuvorkommend, Bad war so schön gereinigt, konnte man vom Boden essen, Zimmer gross und wunderschön, Bett jeden Tag frisch ünerzogen

Einfach super die Lage viel Geschäfte

Super gereinigt, Zimmerboy war einfach genial
Zimmertyp:Junior Suite

Einfach genial, jeder Wunsch wurde erfüllt

Super Essen, viel besser als in den vergangenen Jahren

Also die Animation ist unterm Hund , Pool ist super

Also was ich wirklich sagen muss, es fehlen Duschen am Meer, und die WCS sind zum Abgewöhnen, viel Dreck

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Renate
Sehr geehrte Frau Renate,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten.
Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik.
Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln.
Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Siva Grand Beach Hotel.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment