Sonja (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Schönes Hotel für einen Badeurlaub

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und ein bisschen Farbe wäre gut ansonsten ist es super und wir haben uns wieder mega wohl Gefühlt. Das Essen und die Auswahl waren Super. Durch die Themen Abende und das á la Card rastaurant wurde es nicht eintönig.

Die Entfernung zum Flughafen mit ca zehn Minuten Fahrtzeit ist ideal und trotzdem wird man nicht von Fluglärm belästigt. Im Hotel sind verschiedene Geschäfte und auch eine Apotheke. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und super schön.

Das Zimmer war schön groß und wir hatten ein Riesen Bett. Es gab ein tv, der Balkon ist mit Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Die Klimaanlage hat auch einwandfrei funktioniert.
Zimmertyp:Junior Suite

Das Personal ist nett und zuvorkommend. Jeder Kellner bemüht sich es eine,Mechthild zu machen. Das Reinigungspersonal ging auf jeden unserer "Sonderwünsche" ein. Und bei der Kundenbetreuung hätte man immer ein offenes Ohr für unsere Fragen.

Das Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit. In der Früh hat man drei Restaurants zum frühstücken. Mittags kann man in dem wunderschönen Restaurant am Strand büfett essen am Pool gibt es Bürger und hot dog. Auf einem Steg der ins Meer hinaus geht gibt es verschiedene Sandwiches. Zwischendrin kann man sich Pizza, Crêpe und Waffeln gönnen. Abends geht es dann mit verschiedenen Themenabenden weiter. Dazu gibt es ein á la Card Restaurant, welches super essen anbietet. Und dazu noch zwei Restaurant die essen in Büfett Form anbieten. Es gibt genügend Abwechslung und die Qualität stimmt auch. Wir haben in dem ganzen Urlaub nichts gegessen, was nicht geschmeckt hat.

Jeden Abend gab es in der Lobby Animation und Vorführungen. Die Liegen waren super. Was man eventuell mal austauschen könnte sind die Auflagen. Die sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Ansonsten ist der Strand wunderschön.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Sonja