Sybille (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub mit einigen Abstrichen

Außenanlage bzw. Gartenanlage ist sehr gepflegt. Täglich wurden die Gehwege gesäubert und der Rasen gesprengt.
Leider wurden am Poolbereich, dort wo die Gäste sich aufhalten, nicht einmal der Boden von klebrigen Getränkeresten befreit. Auch die Tischchen um den Sonnenschutz wurde nicht ein einziges mal gesäubert.
Die sanitären Anlagen in den öffentlichen Bereichen(vor allem Strand und Lobby) brauchen dringend eine Renovierung!
Das Mobiliar in der Lobby ist dermaßen abgewohnt, das es einen ganz unangenehmen Geruch verströmt.
Was mich äußerst gestört hat, waren die permanenten Versuche, einem etwas zu verkaufen. Sei es Massage,
Tattoos oder ein extra Essen. Man konnte nicht eine Stunde lesen ohne von einem Verkäufer direkt an der Liege gestört zu werden.

Top Strandlage!
Shopping in direkter Umgebung des Hotels möglich.
Die Umgebung und Zustand der Straßen ist katastrophal.

Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war.
Auch hier muß dringend renoviert werden.
Ein kleiner Röhrenfernseher mit 3 deutschen Programmen.
Klimaanlage hat sehr gut funktioniert bei nachts 30 Grad.
Ich hätte allerdings ohne Ohropax dabei nicht schlafen können, da sie sehr laut war.
Die Badewanne war sehr rostig und der Duschvorhang hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
Balkon war schön groß.
Zimmertyp:Junior Suite

Die Freundlichkeit und der Service des Personals waren in allen Bereichen gut.
Wenn man Trinkgeld gab, wurde man immer reichlich mit Getränken versorgt. Wir mußten nie lange warten.

Essen war reichlich, wir haben immer etwas für uns gefunden. Die Qualität ist wohl Geschmacksache.
Für 4 Sterne allerdings wohl eher nicht.

Pool und die Poolbar haben uns sehr gut gefallen.
Die Duschen am Pool sollten mal befestigt werden, sonst hat sie irgend jemand mal komplett in der Hand.
Die Musik am Pool war uns teilweise viel zu laut und jeden Tag wurde das gleiche gespielt.
Positiv war, das die Liegen am Pool und am Strand relativ weit auseinander waren.

Sonne und Meer waren natürlich top.
Ins Hotel kommen wir aber erst wieder wenn renoviert wurde. Im jetzigen Zustand würden wir es nicht weiterempfehlen.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Sybille
Sehr geehrte Frau Sybille,

vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern.Gerne wuerden wir Sie darueber informieren,dass der Pool und der gesamte Poolbereich taeglich gereinigt werden dennoch haben wir Ihre Anmerkung an die zustaendige Abteilung weitergegeben damit diese sich noch intensiver um diesen Bereich kuemmern werden.
Bezueglich des Lobby Mobiliar wuerden wir Ihnen gerne mitteilen damit das ganz neue Moebel sind und alle in sehr gutem Zustand.
Da das Hotelmanagment immer ein ganz spezielles Augenmerk auf die Kommentare unserer Gaeste bezueglich des Essens legt waere es fuer uns wichtig gewesen das Sie sich vor Ort ueber Ihr Missfallen der Qualitaet unseres Essen geaeussert haetten.Bezueglich der Klimaanlage liegt uns leider auch nichts vor damit Sie uns darueber informiert haetten dass diese zu laut waere,den dieses Problem haetten wir sofort beseitigen koennen.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment