Tanja (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Preis-/Leistung top

4,8/6
Das Hotel ist sehr schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Es ist nach unserer Einschätzung aber nicht mit 4 Sternen anzugeben sondern eher etwas drunter. Preis/Leistung ist aber hier wirklich unschlagbar. Das Hotel wird auch von Osteuropäern belegt, die zumeist aber aus Familien und Pärchen bestanden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönem Strandabschnitt. Die Transferzeit beträgt ca. 10 Minuten. Fluglärm ist aber trotz der Nähe zum Flughafen nicht wahr zunehmen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das einzig was hier zu bemängeln ist, ist das Badezimmer. Dies schreit nach einer Sanierung. Safe ist im Preis enthalten, Mini Bar nicht. Ab der dritten Etage hat man immer mindestens seitlichen Meerblick. Man hat 3 deutsche Fernsehsender.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich und gegen einen kleinen Obolus ist das Lächeln auch ehrlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt.

Gastronomie3,0
Für die Sterne gibt es viel zu wenig Auswahl. Zudem ist die Anordnung der Speisen unglücklich geregelt. Man steht sehr lange an. Zu empfehlen sind z. B. das Themenrestaurant am Strand. Dort ist das Essen und die Atmosphäre erheblich besser und entspricht auch der Hotelkategorie. Super sind die Nachmittagssnacks am Pool. Es werden hier Burger, Hot Dogs, Waffeln, Eis ect. angeboten.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Strand und das Meer sind erstklassig. Man hat lediglich ein paar Steine vorne am Wasser. Entgegen mancher Beurteilungen hier haben wir nicht den Eindruck gehabt das in der Frühe Liegen reserviert werden. Es waren immer und zu jeder Zeit freie Liegen vorhanden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Kauft das Visum nicht am Schalter eurer Reiseveranstalter. Diese schlagen schön auf. Man kann dies auch für weniger Geld am Visumschalter erwerben. Leider ist es in diesem Land sehr ausgeprägt, das jeder irgendwie Trinkgeld will. Gebt ihm 50 Cent oder 1 Euro, dann sind sie glücklich.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:2