Renate (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Positiv überrascht ! für uns war es Erholung pur!

älteres Hotel, nette Zimmer, nettes Servicepersonal, ab und zu kein Wasser zum duschen, Animation nicht nennenswert, Mittagsruhe und auch nach 22 Uhr keine laute Musik mehr und kein Lärm, Zimmerservice sehr zufriedenstellend, Verpflegung von AI ist abwechslungsreich und ausreichen, Altersdurchschnitt der Gäste bei 40+, auch russische Gäste welche sich aber zu benehmen wissen - auch beim buffet! - viele deutsche Gäste und Österreicher sowie viele Slowaken und Tschechen.
Alles in allem nette Gesellschaft, Grösse der Juniorsuite überaus komfortabel, Zimmerreinigung top und immer freundlich.

Grosse Hotelanlage, man kann beim Gang zum Strand einige Kalorien wieder los werden - ist gut so-,
obwohl der Flughafen in der Nähe ist, kein Lärm zu hören.
Ausserhalb der Anlage kann ich nicht beurteilen, hatte drinnen alles was ich brauchte. Der Steg am Abend war toll beleuchtet man sah viele bunte Fische und konnte in angenehmer Atmosphäre ein Glas Wein geniessen.

Grösse und Zustand der Zimmer in Ordnung. Kein neuestes Hotel aber dem Land entsprechend. Hatte keine Beanstandung zu machen. Am Balkon könnte man noch einen kleinen Wäscheständer an der Wand anbringen um die Badebekleidung zu trocknen. Minibar und Telefon nicht benutzt.
Grösse und Sauberkeit vom Bad war gut. Austausch von Hand- u.Badetüchern klappte vorzüglich. Ahmed war sehr um seine Gäste bemüht. Es wäre auch nicht schlecht wenn an der Balkontür ein Gelsengitter angebracht werden würde. Diese blutsaugenden Untiere rauben einem den Schlaf!!!!
Zimmertyp:Junior Suite

Freundlichkeit des Personals bis auf dieRezeption gut.
Es wurde deutsch gesprochen was ich gut fand.
Zimmerreinigung top!
Beschwerden wurden an der Rezeption meiner Meinung nach nicht ernst genommen. Denn dass 2x in einer Woche zeitweise kein Wasser vorhanden war ist zu viel.
Das müsste doch in den Griff zu bekommen sein!

Anzahl der Restaurants genügend und sehr abwechslungsreich. Mein persönliches "Hilight" war die Tatsache dass wir auch auf einer Terasse unsere Mahlzeiten einnehmen konnten und so der Klimaanlage entkommen konnten!
Qualität und Quantität der Speisen war ok. und immer sehr einladend präsentiert.
Hygiene wurde ernst genommen, wobei es sich nicht immer vermeiden lässt dass freche Vögel bis zum Tellerrand kommen können oder wenn man nicht acht gibt , sich gleich bedienen. Die Teller müssten rascher abgeräumt werden.
Atmosphäre gut, mit Trinkgeld ging es dann auch mal schneller und man wurde auch persönlich angesprochen.

Animationsprogramm lies zu wünschen übrig. Fast jeden Tag dasselbe ( z.B. Wahl der Miss Siva ) . Das Team hat sich nicht angestrengt die Gäste zu unterhalten. Einmal die Woche gab es eine Vorstellung eines Fakirs, die beeindruckend war.
Der Discofritze kam mir vor spielte oft nur englische Lieder und mit viel Pum Pum und viel zu laut. Es müsste doch möglich sein bei der Wahl der Musikstücke auch auf die Gäste verschiedener Nationen Rücksicht zu nehmen.
Abwechslung wäre sicher von Vorteil. Es würde sich jeder
für sich angesprochen fühlen.

Die Animation für Morgengymnastik war sehr kompetent und es war trotz grosser Hitze sehr angenehm.

Freie Liegestühle waren immer zu jeder Zeit vorhanden.
Toll fand ich auch dass vor 7 Uhr früh nicht reserviert werden durfte. Wenn dies geschieht wird das Handtuch weggenommen und an der Rezeption deponiert.
Eine super Gute Lösung in Sachen Reservierung!!!
Man hatte das Gefühl die Gäste hielten sich grossteils daran. Duschen am Strand müsste es an mehreren Orten geben. Wichtig wären nur Fussduschen damit man nicht den Sand in die Anlage bringt. Wäre noch ein Vorschlag von mir!!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und entspricht für mich den 4 Sternen absolut. Es gibt Gäste die immer was zu nörgeln haben. Für die wäre es besser sie würden zu Hause bleiben. Denn für mich und meinem Gatten gilt der Leitsatz: Andere Länder - andere Sitten und die habe ich zu aktzeptieren sonst bin ich falsch hier.
Uns hat es gefallen. Wir waren bereits im Vorjahr in diesem Hotel .

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Renate