Albert (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Nie wieder Siva Grand Beach

Hotel mittlerweile sehr veraltet, Unsauber
70 % Russen

Das Hotel hat einen wunderschönen Strand ausserhalb des Hotels kann man spazieren oder shoppen gehen

Wir haben jeden Tag Trinkgeld gegeben aber es wurde nichts richtig sauber gemacht, Bettwäsche nicht gewechselt
Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt Badezimmer beigeflickt teilweise abgebröckelt
Zimmerkategorie:Deluxe

wir waren zum 7. mal im Siva und werden NIEMALS wieder dort hin buchen
70% Russen
sehr schlechtes und kaltes Essen
Hotel sehr unsauber geworden
Trotz Trinkgeld wurde nichts richtig gesäubert oder Bettwäsche gewechselt , Matratzenschoner war mit Urinflecken (Gelbe grossflächige Flecken) und Blut darauf wurde auch nach Beschwerde an Rezeption nicht gewechselt.
Strandbar WC sehr schmutzig , Gestank kaum auszuhalten
Das WC welches ich aufsuchte ist explodiert und ich wurde in dem verschmutzten Wasser mit Bakterien geduscht

Essen sehr schlecht, kalt, Getränke kamen nur zögerlich oder Überhaupt nicht

Animation kennen wir von diesem Hotel nur als gut bis Jetzt , schlechte Animation die Jungs gaben sich noch Mühe besonders bei den jüngeren weiblichen Gästen
Die Mädels der Animation liefen nur mit langen Gesichtern rum

Wir fanden das Preisleistungsverhältnis stand in keiner Relation, das Hotel hat sich seit unserer letzten Reise 2013 total zum negativen entwickelt
Nie wieder dort hin . ODER es müßte sich drastig ändern d.h. keine Russen, verbesserung des Service, Reinlichkeit usw.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Albert
Sehr geehrter Herr Albert,

vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern.
Bezueglich Ihres Toiletenvorfalls koennen wir uns nur entschuldigen und sagen wir haben unser bestes getan um Sie wieder zufrieden zu stellen.
Als wir das Gespraech mit Ihnen fuehrten,erwaehnten Sie nicht Ihr unsauberes Bett und auch nicht die Unzufriedenheit mit dem Essen.
Gerne haetten wir auch diese Dinge behoben oder Ihnen eine Alternative angeboten.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment