Andreas (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Nicht nochmal

Hotel das in die Jahre gekommen ist.
Sauberkeit ok , innen wie aussen ,
ansonsten Putz der in den Zimmer von der Wand fällt, Spot im Bad hängen herab, Badewanne + Badevorhang abgenutzt, Fernseher veraltet.
Am Pool jeden Tag die gleiche laute Musik , Liegen und Auflagen veraltet, ebenfalls das gleiche am Strand wo die Auflagen schon verschlissen und defekt sind.
Sauberkeit und die Gartenanlagen ok, der Service ebenfalls gut.
Essen ebenfalls ok ( lt. Aussagen mehrerer Gäste die schon öfters vor Ort waren hat aber auch dieser Standard nachgelassen ), Frühstück wenig Abwechslung und es gibt keine Auswahl an Obst.
Also das Hotel hat schnellen und netten Service aber es scheint das nichst Investiert wird und somit der Zustand dadurch immer schlechter wird.

Entfernung zum Strand sehr nah, auch die anfahrt vom Flughafen sehr kurz,
Ausserhalb vom Hotel ebenfalls alles runter gekommen und kaputt , Shoppingauswahl schlecht

Zimmer ebenfalls veraltet , alte Kühlschränke leiblos in den raum gestellt, Fernseher veraltet , Bäder könnten mal saniert werden, putz fällt von den Wänden und und die Spot hängen aus der Decke
Zimmertyp:Appartement

Service im Hotel gut bis sehr gut, es sprechen viele der angestellten deutsch ( ausser an der Rezeption wenn es was zu bemängeln gibt )
Putzkolonne ebenfalls sehr gut

Anzahl der Restaurant ok , sauber , Essen reisst einen nicht vom Hocker , Auswahl an nicht landestypischem Obst schlecht

Sportangebot schlecht
Animation wer Sie braucht findet diese wohl immer gut
Liegestühle und Auflagen teilweise kaputt und alt
Das gilt auch für Sonnenschirme

Internet nur in der Lobby

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren.
Bezueglich der Maengel in Ihrem Zimmer haetten wir Ihnen sehr gerne weitergeholfen,doch haben Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes nicht mit uns in Verbindung gesetzt.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotelmanagment