Rainer (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 3 Wochen

Katastrophe

3,3/6
Gepflegtes Hotel daß in die Jahre gekommen ist mit einer schönen Aussenanlage

Lage & Umgebung6,0
Bester Strand in der Umgebung mit toller Lagune

Zimmer1,0
Obwohl im Mahraclub einem zugesichert wird, daß man ein kostenloses Zimmerupgrade bekommt ab dem dritten Besuch, wurde an der Rezeption versucht uns daß kostenpflichtig unterzujubeln.
Musste kurz laut werden habe dann das zugesagte Zimmer bekommen
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Service ist als positiv zu sehen wenn man bedenkt wo man sich befindet

Gastronomie2,0
Nach Sylvester wurde die Poolbar und Lobbybar und der Steg ins Meer geschlossen.
Damit ist man gezwungen seine Getränke vom Kiosk kommen zu lassen.

Sport & Unterhaltung2,0
Animation der jungen Russen ein Debakel aber die Vorgaben des Management tragen dazu bei.
Zudem keine Musik am Pool wie wir es gewohnt waren von früheren Besuchen

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Also Dezember würde ich nicht mehr anreisen. Zu wennige Touristen, dadurch spart das Hotel am Alkohol der ungeniessbar ist.
Im bzw. im Oktober ist es uns viel besser ergangen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich