Archiviert
Jürgen (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Jedes Jahr gerne wieder

6,0/6
Das Hotel liegt sehr schön und sehr nahe zum Flughafen ohne jedoch den Lärm zu hören. Das Hotel ist relativ groß, sauber und renoviert worden. Die Leistungen (All-In) sind mehr als gut. Dort sind Gäste aller Altersklassen.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Strand, kurzer weg zum Flughafen

Zimmer6,0
Alles zum Zimmer ist landestypisch top, sauber und alles wird nachgefüllt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, täglicher Wäscheservice, kleinere Mängel werden sofort abgestellt.

Gastronomie6,0
vier All-In Restaurants mit guter Qualität, sauber landestypisch und europäisches Essen, kleine Trinkgelder heben nochmal den Komfort

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war sauber und wird täglich gereinigt. Die Animationsmusik war ein wenig laut aber auszuhalten. Mittags ist Ruhe! es sind ausreichend Liegestühle, Sonnenschirme etc. vorhanden.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Telefonkosten sind hoch, im Hotel gibt es in der Lobby freies W-LAN; Das Wetter ist unschlagbar gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Juergen,

Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu hoeren damit Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren,dass wird uns motivieren unser Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment
NaNHilfreich