Archiviert
Edith (66-70)
Alleinreisendim Juni 2015für 3 Wochen

Immer wieder SIVA Grand Beach

6,0/6
Das Hotel wurde 2000 erbaut, seit dieser Zeit verbringen ich regelmäßig Urlaube hier. Natürlich muss inzwischen immer wieder renoviert werden, denn das Haus ist fast immer ausgebucht.

Lage & Umgebung6,0
In der nahen Umgebung gibt es Shopping-Malls und diverse Restaurants.

Zimmer6,0
Die Junior Suiten sind sehr geräumig, mit Blick auf Pool oder Meer. Bungalows kann ich nicht bewerten, habe ich noch nicht bewohnt. Jedes Jahr komme ich 3x für 3-4 Wochen. Für mich eine Wohlfühl-Oase.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das Personal ist super Freundlich und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Beschwerden werden sehr ernst genommen.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr gut und reichlich. Mehrere Restaurants stehen zu Verfügung.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel liegt am flach abfallenden Sandstrand. Liegen, Sonnenschirme und Strandtücher stehen am Strand und Pool zur Verfügung. Im Winter ist der Pool beheizt.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Edith
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich