Michaela (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Immer und immer wieder gerne

Dieses Jahr hatten wir eine Suite gebucht. Ist genauso wundervoll und sauber eingerichtet, wie ein Normaler Bungalow. Mit Liebe zum Detail. Wünsche wir zb mehr Handtücher ect, werden nachgegangen.
Man hat einiges verändert. Ettliches neu gemacht und verbessert. Das Essen ist immernoch wundervoll und reichhaltig. Wer hier nichts findet, ist selbst dran schuld. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Wünsche werden auch beim Essen/Trinken sehr stark entgegen genommen und in die Tat umgesetzt.

Dieses Jahr wahren es sehr viele Deutsche, die denke ich auch sehr gerne in das Hotel kommen, zumindest bemerkte man dies am Mahara Club Bändchen, da kam ich mir als neuling mit blauen Band sehr frisch vor :)
Aber es wird JEDER gleich behandelt das finde ich am schönsten.
Der Altersdurchsschnitt war super gemischt. Wenige mit Kleinkindern. Die Natiionalitäten warn auch gut gewürfelt :)
Aber es hat keiner über die Strenge geschlagen wie es manche immer beobachten ;)
Mir fällt eigentlich so im großen und ganzen nicht wirklich mehr was ein, außer, das wir 2016 wieder kommen :)
Schön ist es auch, das die kellner die man 2014 kennenlernte, 2015 auch wieder da warn. Personal das man kennt, ist immer klasse. Nicht für sonderwünsche, sondern die freude die man entwickelt wenn man die personen wieder sieht.

Auch dieses Jahr hat Mona die Guest Relation (deutschrpachig) wieder super Arbeit geleistet. Es wird egal ob von ihr oder der Rezeption ALLES mögliche getan, damit es den Gästen ob Jung oder Alt ob klein oder Groß an nichts fehlt

Der Strand ist super sandig abfallend :)
Müll findet man gar nicht. Aber selbst wenn das Personal mal etwas übersieht zwecks ab oder aufräumen, sind sie dennoch freundlich wenn man sie liebevoll drauf hinweißt :)
Shoppen, kann man im Hotel selbst oder halt aus der Hotelanlage raus und man ist direkt in der Einkaufsstraße

Es ist alles vorhanden, was ein Urlauber braucht :)
Zimmertyp:Junior Suite

Der Service ist wie schon in Punkt eins beschrieben, einfach der hammer

Restaurants hat es genügend. Ob jetzt im Haupthaus (oben und Unten) ob am Pool oder an den Terrassen, am Strand es ist überall ein Gaumenschmaus :)

Das Abendprogramm ist immer wieder toll, auch da versucht man ein wenig abwechslung reinzubekommen.
Die Animation war dieses Jahr eine einzige lachnummer, aber das brauchen wir persönlich ja nicht :)

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Michaela
Sehr geehrte Frau Michaela,

Vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns zu hoeren damit Sie mit allem zufrieden waren.
Bezueglich der Animation wuerden wir Ihnen gerne mitteilen,dass wir neue Animateure in unserem Team haben.

Wir freuen uns Sie naechstes Jahr wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagment