Anne-Catrin Mischewski (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Immer eine Reise wert.

Guten Morgen.Heute nun endlich unsere Bewertung unseres 18.Aufenthaltes im Siva.Wir reisen nicht ohne Grund immer wieder in das selbe Hotel.Nicht nur die zentrale Lage sondern auch die allgemeine Freundlichkeit des Personals lassen einen tollen Urlaub zu.Besonders hervorheben möchten wir Mona Walston,die mit ihrer charmanten Art kleine Unannehmlichkeiten schnell vergessen lassen.Ein Hotel mit Charme,welches zwar in die Jahre gekommen ist.Jedoch wird nach und nach alles wieder erneuert.

Sehr zentral mitten auf der Mall.Super Strand,ausreichen Liegen,egal ob am Pool oder direkt am Meer.

Trotz des Alters ein respektabler Zustand von Zimmer,Möbel usw.TV wird nach und nach auf den neuesten Stand umgerüstet.Wir bekommen als Obolus durch unsere langjährige Treue Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee auf das Zimmer.Telefon ist vorhanden.
Zimmergrösse ist mehr als ausreichend.Sauberkeit top.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe

-super freundlich
-gute englischkenntnisse bzw. vereinzelt deutsch
-sehr gutes Housekeeping
-Kinderbetreuung vorhanden
-Arzt vorort
-Beschwerden werden umgehend behoben

-über die gesamte Anlage hinweg verschiedene Möglichkeiten Nahrung aufzunehmen
-grosse Auswahl inländischer und internationaler Speisen
-angenehme Athmosphäre,da all-in kann jeder selber entscheiden ob Tip oder nicht

Es existieren verschiedene Möglichkeiten von Animation.Der Zustand von Strand /Pool ist noch sehr gut,Liegestühle ect.dem Alter entsprechend top.

Zu bestimmten Zeiten leider nicht immer Handyverbindung möglich.
Preis-Leistung top.
Kurze Anmerkung:Ich kann Menschen nicht verstehen,die wissentlich in ein Arabisches Land reisen,womöglich noch über Ramadan,zu Hause den Kitt aus dem Fenster fressen,hier Vorort den dicken Max machen,an allem und jedem etwas auszusetzen haben,um ewentuell hinterher den Preis zu minimieren.Wenn ich mich für ein solches Land im Hochsommer bei weit über 40 Grad entscheide,bitte das Hirn nicht zu Hause lassen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Anne-Catrin Mischewski
Sehr geehrte Frau Mischewski,

vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr damit Sie mit dem Service und dem Essen zufrieden waren.
Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment