Aileen (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Horror 90er-Jahre Urlaub!

Leider alles keine 4sterne wert! Der Zustand des Hotels ist in den 90gern stehen geblieben.
Handtücher ausgefranst, z.T. kaputt. Matrazenschoner mit braunen Flecken. Badezimmer mit Schimmel und defekter Amateur!
Wir hatten im Vergleich zu anderen Gästen, mit denen wir uns unterhalten hatten, noch ein besseres Zimmer. Andere sind mehrmals umgezogen.
Wir waren als AI Gäste dort, jedoch gibt es die Leistungen nur von 7-23uhr...Essen fast ungenießbar, Obst gab es bis auf eine einheimische Orangenart keins! Die alkoholischen Getränke in der AI-Leistung waren kaum genießbar, kostenpflichtige Cocktails lagen preislich um die 8€ und sind somit meines Erachtens zu überteuert...
Im gesamten Hotel hat es an jeder Ecke anders gestunken, meist nach Toilette. Es war teilweise so unangenehm, das einem das Essen auf dem Weg zum Speisesaal vergangen ist!
Das Personal des Hotels ist jedoch ausgesprochen nett und freundlich, was man von dem Personal der ETI (vor Ort war es CTE) nicht behaupten kann....wir mussten eine ewige Diskussion führen um Geld eines ausgefallenen Ausflugs wieder zu bekommen, das kann nicht sein!
Pool ist schön groß, Poolliegen haben jedoch eine Lackierung zu viel gesehen.....
Das Hotel wirbt mit freiem W-lan, das ist jedoch nur in der Lobby möglich...

Alles in allem werden wir nie wieder Siva besuchen, und generell Hurghada nicht! Viel zu viele leer stehende Hotels, nervige Spittelläden mit gefälschten Michael Kors Taschen oder Nikes, nix einheimisches oder was die ägyptische Kultur näher bringt.....
Wir wollten einen anderen Strand besuchen als den des Hotels, weil wir den nicht schön fanden( Sand grob und generell ziemlich kleiner, mit strandliegen vollgestellter künstlich angelegter Strand), jedoch sagte man uns auf Nachfrage bei den Animateuren, das es der schönste in der Umgebung wäre....

Zimmer schön groß, aber alles alt und abgewohnt! Alter Röhrenfernseher und alte Mini-Bar.... Klimaanlage hatte zwar Regler zum Einstellen der Temperatur, jedoch gäbe es keinen Unterschied beim Verstellen.
Zimmer sind schön gemütlich, aber kein 4sterne wert....
Zimmerkategorie:Deluxe

Unsere Zimmerreinugung hat gut geklappt, hatten jeden Tag den selben Roomservice-Typ! Er hat seine Arbeit echt gut gemacht. Ein anderes Pärchen hatte eher schlechtere Erfahrungen gemacht.

Bereits im Gesamteindruck beschrieben!

Wenig Animationsangebot, Pool schön groß und sauber, Liegen alt, aber akzeptabel!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Aileen
Sehr geehrte Frau Aileen,
Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern.
Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.
Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment