Ulrike (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Hier passt einiges nicht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eigentlich nicht schlimm, jedoch wurde hier das renovieren komplett vergessen. Die Anlage ist richtig schön, das Meer und auch der Strand phantastisch. Leider sind die Liegen und besonders die Auflagen die reinste Zumutung. Die Gartenanlagen sind schön und topgepflegt. Das kann man von den Zimmern, besonders den Bädern nicht sagen. Viele Aussenfassaden der Bungalows verlieren Putz und Farbe. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Unser Bad war eine Zumutung. Der Abfluss vom Waschbecken hat nichts mehr mit Sauberkeit zu tun, das ist nur noch ekelhaft. der Kühlschrank ist sehr laut und auch da hat man das putzen vergessen. Die Zimmer sind jedoch geräumig.
Das Essen konnte uns leider gar nicht überzeugen. Weder der Geschmack, noch die Auswahl und auch der Service haben ganz viele Defizite. Traurig ist auch, dass es große Unterschiede zwischen Stammkunden und sonstigen Gästen gibt. Trinkgeld wird sehr gerne genommen.
Die öffentlichen Toiletten stinken oft zum Himmel.
Der Eingangsbereich des Hotels hat eine Drehtür, diese ist jedoch abgesperrt und kann nicht benutzt werden. Die Gäste müssen durch eine kleine Tür, der Griff und der Rahmen der Tür ist nicht nur abgenutzt sondern total dreckig. Ich kann nicht verstehen, dass das Hotel so viele gute Bewertungen hat.

Knappe 15 Minuten Entfernung vom Flughafen. Kein Fluglärm. Shopping direkt vor der Tür möglich. Taxi steht immer vor dem Hotel, Preis vorher aushandeln.

Bad eine Zumutung, Zimmer geräumig. Klimaanlage hat funktioniert. Sauberkeit hätte besser sein können.
Zimmertyp:Bungalow

Die Kellner sind freundlich und bei großzügigem Trinkgeld erfüllen sie auch schnell Wünsche. Das finde ich schon etwas traurig. Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn die Leistung passt, nicht so toll wenn man für den Service in einem All incl Urlaub erst mit den Scheinchen winken muß. Der Zimmerservice hätte besser sein können. An der Rezeption hat man keine freundlichen Worte für uns gefunden.

Gastronomie ist bei uns komplett durchgefallen. Nein die Pommes und Hamburger am Pool waren gut, aber jeden Tag das Gleiche schmeckt auch nicht mehr.

Die Animation war nicht gut, die Musik teilweise sehr laut.
Der Pool ist eigentlich recht schön, wenn da nicht geraucht werden dürfte. Viele Gäste die an der Poolbar sitzen, aschen direkt in den Pool. Traurig sowas.

WLan nur in der Lobby, jedoch teilweise sehr schlecht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Ulrike
Sehr geehrte Frau Ulrike,
Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern.
Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.
Dennoch wuerden wir Ihnen gerne mitteilen dass wenn Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gemeldet haetten,wir einige Dinge wieder haetten richten koennen.
Wir wuerden Sie auch gerne darueber informieren,dass wir bereits im Renovierungsarbeiten im Hotel begonnen haben.
Wir bedauern es auch dass Sie mit unserem kulinarischem Angebot nicht zufrieden waren.Da es verschiedene Restaurants und Themenabende gibt.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagment