Edgar & Birgit (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hervorragender Service in allen Bereichen

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal hier und aufgrund der positiven Erfahrung und der nach wie vor hohen Weiterempfehlung haben wir dieses Hotel wieder gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sicher ist es in die Jahre gekommen und auch renovierungsbedürftig. Was uns wichtig ist, ist die tägliche Reinigung und die allgemeine Sauberkeit und hierauf wird nach wie vor großer Wert gelegt.

Der Strand ist nach wie vor hervorragend. Hervorzuheben ist das seit 5 Jahren installierte Sea Star Restaurant direkt auf einem Bootsanlegesteg gelegen. Für Romantiker besonders abends beim Essen oder nur um einen Cocktail zu genießen verbunden mit der wunderbaren Aussicht, einfach traumhaft. Wir haben die Abende dort sehr genossen. Die Hauptstraße mit Geschäften, Restaurants und Bars vor dem Hotel ist allerdings sehr heruntergekommen. Allgemein ist das was wir von Hurghada gesehen haben sehr heruntergekommen.

Ausstattung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und hier und da renovierungsbedürftig, aber stets sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Der Service ist angefangen vom Reinigungspersonal, die Kellner, Rezeption hervorragend. Hervorzuheben ist der Getränkeservice direkt am Strand und am Pool. Stets wurden wir freundlich angesprochen auch ohne vorab mit großzügigen Trinkgeldern herum zu protzen. Aus diesem Grund haben wir auch gerne ab und an Trinkgelder in einem angemessenen Maß gegeben.

Die Gastronomie in vielen unterschiedlichen Restaurants war hervorragend. Wer die unterschiedlichen kulinarischen Kreationen nicht zu schätzen weis ernährt sich wahrscheinlich zuhause nur von Fast Food. Hier ist das Sea Star Restaurant besonders zu empfehlen. Gegen einen moderaten Preis kann man hier ein romantisches Dinner buchen, Getränke sind all incl.
Wenn man möchte kann man von morgens 5:00 bis abends 22:00 verschiedenste All incl. Angebote nutzen, wie mehrere Frühstücksmöglichkeiten, mittags gibt es Hamburger, Hotdogs, am Strand gegrilltes Gemüse im Sea Star Restaurant leckere Sandwiches. Wer mittags großen Hunger hat kann sich im OASIS Restaurant satt essen. Nachmittags gibt es Waffeln und Eis und zwischendurch auch noch Pizza.

Strand, Pool und Freizeitmöglichkeiten (Wassersport) sind gut. Animationsprogramm interessiert uns nicht und kann ich nicht bewerten.

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Als Tip können wir das Sea Star Restaurant direkt am Strand ( Bootsanleger) empfehlen. Wir haben 2 mal ein romantisches Essen zu zweit ( Essen nicht incl. aber für einen moderaten Preis buchbar) gebucht und sehr genossen. Vielen, vielen Dank an Mohamed (Restaurantleiter) und Mustafa "unserem Kellner" für den tollen Service. Unvergesslich die Cocktails von Mustafa. Die beiden arrangierten Abend Dinner ( köstliche Salate, Dips , Suppe und Hauptspeise und Desert) waren sehr lecker und sind sehr zu empfehlen und die persönliche Betreuung, einfach super!!! Ein Bild mit Mohamed, Mustafa und meiner Frau habe ich beigefügt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Edgar & Birgit