Nico (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Gutes P/L-Verhältnis

Zustand gut. Anlage wird stetig gepflegt bis tief in die Nacht. Nur in den Ecken beim genauen Hinsehen kann man das Alter erkennen, hat uns jedoch nicht sonderlich gestört.

Direkte Strandlage. Einkaufmöglichkeiten auch außerhalb vom Hotel. Flughafen ca. 10 min mit dem Bus entfernt. Vom Flughafen haben wir trotzdem nichts gehört.

Wir haben ein großes Zimmer bekommen direkt am Pool. Bett war bequem. Bad war etwas älter und hat nach Putzmittel gerochen. Die Leitungen waren verrostet und es kam häufiger ca. 2-3 Minuten gelbes Wasser aus den Leitungen. Hat uns aber nicht gestört.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service war im großen und ganzem okay.
*Das lächeln hat leider gefehlt besonders im Restaurant.
*bei der Ankunft wurden wir GEZWUNGEN unsere Koffer beim Personal zu lassen, damit diese es aufs Zimmer bringen können. (Da man erst einchecken musste um dem Personal eine Zimmernummer zu geben, damit diese die Koffer aufs Zimmer bringen konnten, war dass ein unnötiger Stress!!) 1 Std. mussten wir auf unseren Koffer warten (wir sind um 3 Uhr Morgens angekommen und letzt endlich konnten wir dann endlich um 5:30 Uhr schlafen gehen!!)
*Die Animateure bräuchten leider selbst etwas Motivation.
*Dennoch gab es Personal, dass sich mühe gegeben hat.

Die Auswahl vom Essen hat uns sehr angesprochen.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich. Nur das frische Obst hat uns gefehlt. Zum Mittag gab es u.a. Bürger, Hot Dogs, gegrilltes Gemüse oder auch Essen im Restaurant.
Abends gab es auch verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

Getränke waren uns zu süß. Säfte aus Konzentrat. Wasser ab und zu nach Chlor geschmeckt. Da sehen wir Verbesserungsbedarf.

Animation war eher schlecht als recht.
Sportmöglichkeiten haben wir nicht viel mitbekommen. Wir haben uns mit eigenen Schnorchelgängen am Steg ausgetobt (Sehr lohnenswert!). Der Pool war teilweise verschmutzt.

Preis-Leistung war gut. Schnorcheln am Steg absolut empfehlenswert! (Bei Ebbe).

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Nico