Christian (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Grosses schoenes aelteres Hotel

Das Hotel ist zwar schon ein wenig aelter aber dennoch in einen super Zustand. Die Anlage ist sehr weitluaefig und weist eine tolle gepflegte Gruenanlage auf.
Unser Zimmer war gross und hell. Es wurde jeden Tag gruendlich gereinigt.
Das Personal ist sehr freundlich und macht alles fuer einen moeglich.
WIFI steht den ganzen Tag ueber kostenlos zur Verfuegung.
Es war jede Alterstrukturen und viele Nationalitaeten vertreten.

Entfernung zum Strand ca. 50m. Direkt am Hotel.
Der Flughafen ist ca 10-15min entfernt.
Einkaufsmoeglichkeiten gibt es im Hotel und auf der Strasse sehr viele.

Unser Zimmer, eine Junior Suit war gross und hell. Direkter Blick auf die Poolanlage. Es waren keine stoerenden Geraeuche vom Pool zu vernehmen.
Klimaanlage war ein wenig laut aber ohne Beschwerde auszuhalten.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn sie einen nicht immer perfekt verstehen, sind sie bemueht dir zu helfen.
Unser Zimmer wurde immer gruendlich gereinigt.

Auf der gesamten Anlage sind verschiedene Restaurants verstreut. Leider sind nicht alle im All Inclusive Preis mit enthalten.
Am Strand ist ein Restaurant, "Oasis", dort muss man fuer das Abend essen rechtzeitig vorbestellen. Die Speisen in dem Restaurant sind lecker.
Leider hatten meine Partnerin und ich 2 Wochen Magen - Darmverstimmung. In den anderen Restaurants ist das essen ein wenig eintoenig und man muss sich an den Geschmack der Spesien erst gewoehnen. Dementsprechend koennte es fuer ein 4,5 Sterne Hotel besser sein.

Sportangebote waren vorhanden, da wir aber eher der Strandtyp sind kann ich dazu nicht viel schreiben.

Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Christian