Christina (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 2 Wochen

Geiler Urlaub, immer wieder gerne

Wir sind dieses Jahr mit 6 Freunden nach Ägypten verreist. Das Hotel war eine Empfehlung einer Freundin.
Man kann nur eins sagen SUUUUUPPPPPER Urlaub.
Das Hotel war sehr sauber, gepflegt und hatte eine super Lage direkt am Meer. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Kellner waren stets bemüht das wir immer genug Getränke hatten und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren immer für einen Spaß zu haben. Großes Lob auch an die Animation insbesondere an Mohi Salem und Roman Ogiyenko, es war megaaa witzig mit euch.

Das war definitiv nicht der letzte Urlaub in Ägypten.

Vom Flughafen dauerte es nur 10min zum Hotel.
Zum Strand waren es nur 2min. :-)

Wir haben uns gefühlt wie Prinzessinnen auf der Erbse. Alles sauber und ordentlich.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Alle waren immer sehr freundlich und man konnte sich auch gut mit allen verständigen. Großes Lob an die Zimmerreinigung von Ali.

Sehr viele All inklusive Restaurants, riesen Auswahl und mega leckeres Essen. Sowie viele kleine Snacks zwischendurch(Pizza, Eis, Crepes, Kakao, Kaffee usw.)

MEGGGGAAAAAA WITZIG
zahlreiche Angebote wie Wassergymnastik, Beachvolleyball, Wasserball, Mini Disco mit Roman und Mohi.

10 Tage Urlaub waren definitiv zu wenig. Wir wären gerne länger dort geblieben.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Christina
Sehr geehrte Frau Christina,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen.
Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment