Claudia (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Für nicht sehr viel Geld ein wunderbarer Urlaub...

Ein eigentlich ganz schönes Hotel, doch aber ein bisschen in die Jahre gekommen...! Nur für diesen Preis kann man kein Luxushotel erwarten.
Man trifft viele verschiedene Nationalitäten, natürlich auch Russen, aber die waren nicht auffällig. Als Singel sollte man in dieses Hotel auch nicht reisen, denn hier steigen eher ältere Pärchen, und Familien mit Kleinkindern ab. Und hier gibt es viele Stammgäste. Für größere Kinder nicht empfehlenswert, denn da gibt es keine Rutschen.

Optimal, einige Minuten nur vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Lärm von den landenden und startenden Maschinen. Nicht weit entfernt von Hurgarda.

Erst wollte man uns ein Zimmer ohne Balkon geben, doch nach einer kurzen Reklamation bekamen wir gleich ein anderes mit Balkon. Zimmer sind ganz i.O., nur die Betten und Bettdecken sind sehr gewöhnungsbedürftig. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, aber so heiß war es zum Glück nicht. Und der Fernseher ist für HD gewohnte Menschen eine Katastrophe. Aber wir fuhren ja nicht zum Fernsehen nach Ägypten .
Badezimmer alt, aber sauber.
Ausblick:zum Garten

Also, die Freundlichkeit des gesamten Personals ist TOP!
Außer bei der "Wellcome Bar" gerade die sollten sehr freundlich sein, denn man muss ja für die Getränke viel zu viel bezahlen. Das Service Personal , wenn man doch ein bisschen Trinkgeld gibt, ist so nett und freundlich und natürlich auch aufmerksam. Leider gibt es immer wieder Gäste, die sich dem Personal gegenüber unmöglichst benehmen. Z.B. Aber Flott, und Zack Zack will ich mein Bier!!! Unter aller Würde! Das Personal verdient nicht sehr viel, vor allem das Putzpersonal (am Strand, im Restaurant und natürlich die Gärtner) die diese Anlage zu dem machen was sie ist,nämlich wunderschön und sehr sauber. Die freuen sich auch sehr, wenn man ihnen ab und zu 1 - 2 € zukommen läßt!

Alles wunderbar, irgendetwas findet man immer.
Außer die Wurst am Frühstücksbuffet, ist äußerst unappetitlich. Aber man kann gut 1 Woche ohne Wurst auskommen. Natürlich gibt es überall die Wartezeiten, nur das ist wohl in allen All In Anlagen üblich. Für die Pizza lohnt es sich nicht eine halbe Stunde anzustellen, denn gut ist sich nicht wirklich. Aber im Großen und Ganzen eine recht gute Küche. (Vor allem die Asiatischen Gerichte!!!)

Mückenstecker oder Spray nicht zu hause vergessen, man bekommt es zwar im Hotel zu kaufen, doch die Preise sind sinnlos überteuert. So wie in der Hotelanlage alles sinnlos teuer ist. Vielleicht auch ein paar Ägyptische Pfund wechseln, denn der Euro Kurs ist auch wie die gerade wollen. Dem Kellner immer ein bisschen Trinkgeld geben und bekommt auch immer den gleichen Tisch obwohl alles voll ist.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Frau Claudia,
Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Wir schaetzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gaesten erhalten.

Vielen Dank fuer das nette Lob und die konstruktive Kritik.
Nur durch die Kommentare unserer geschaetzten Gaeste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln.
Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst.
Diesbezueglich moechten wir Ihnen gerne mitteilen, dass es bei uns im Hotel auch kostenfreie Mueckenstecker fuer das Zimmer gibt,man muss nur die Gaestebetreuung oder die Rezeption kontaktieren.
Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Siva Grand Beach Hotel.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment