Rene (31-35)
Verreist als Familieim November 2015für 2 Wochen

Erholsamer schoener Urlaub. Gern wieder!

Das Hotel an sich ist schon recht alt. Aber wenn man ueber Kleinigkeiten hinweg sieht, kann man hier einen tollen Urlaub verbringen. Die Zimmer sind top sauber, das Personal sehr bemueht!!! Alle sehr nett, vor allem an der Bar an auf der Terasse! Essen ist abwechslungsreich. Gute Qualitaet und sehr lecker. Fuer jeden ist etwas dabei!!! Es werden alle satt.

Das Hotel mit direkter Strandlage liegt an der Haupteinkaufsstrasse. Viele Geschaefte zum shoppen. Handeln erwuenscht. Gute Preise, vergleichen lohnt sich wirklich.

Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage im Hauptgebaude. Relativ ruhig. Tueren knallen in jedem Zimmer, aber das haengt ja von den Gaesten ab. Zimmer sind sauber, werden taeglich gereinigt. Ohne viel Schnick schnack. Wer Elefanten aus Handtuechern erwartet, wartet lange. Hauptsache sauber! Toiletten in der Lobby und am Strand sind ok. Werden auch gereinigt, man kann aber auch Pech haben.
2 deutsche TV sender. ARD und ZDF aber man ist ja zum Urlaub machen da und nicht zum Fernsehgucken. Wlan in der Lobby ist kostenlos.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist sehr nett. Wir sind mit 8 Leuten im Hotel und bekommen an jeden Morgen und Abend unseren Tisch im Restaurant reserviert! Mit einem Laecheln und einem Danke erreicht man viel, auch ohne Trinkgeld.
Die Leute an der Terassenbar sind sehr aufmerksam, man bekommt rucki zucki Getraenke und die Kelner sind auch fuer @Bloedsinn@ zu haben. Mohammed ist der BESTE! Zum song @walk like an agyptian@ gehen alle ab!
Rezeption und Zimmermaedchen alle sehr sehr nett!

3 Restaurants, Mit abendlichen Themen Menues! Chinesisch, Indisch, Amerikanisch! Abwechselungsreich und lecker. Das sich das Essen in der 2. Woche wiederholt ist logisch, jedoch kein Problem. Man kann ab 12 Uhr auch Hamburger an der Poolbar essen, sehr lecker! Und crepes frisch auf der Terassenbar bis 17Uhr. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld!!!! Sogar Sushi gibt es am Abend.

Animation ist da, kann man mal mitmachen, war jetzt aber nicht so unser ding. Vormittags Aktivvitaeten mit Wassergymnastik und Beachvolleyball, am Nachmittag Bauchtanz und Beachvoleyball. Minidisko und Abendshows sind vorhanden, kann ich mir aber kein Urteil erlauben.

Man sollte sich eine gute Reiseapotheke zu legen. Wir hatten doch mit Durchfall zu kaempfen, wo von genau kann man nicht sagen, ob Eiswuerfel oder Speiseeis oder Essen...passiert. Hlfe gibt es auch in jeder Apotheke!!! Trinkgeld ist keine Pflicht, jedoch sind die Mitarbeiter darauf abgewiesen. Mal n Euro tut keinem weh.
Viele Urlauber haben sich Thermobecher mitgebracht, darin bleibt das Bier schoen kuehl oder der Kaffee heiss. Wurde von den Kellnern Problemlos aufgefuellt!!! Liegen am Strand muss man aber fruehzeitig reservieren. Ab 7 Uhr, sonst sieht es schlecht aus oder man liegt in der hinteren Reihe.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Rene