Felix (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Entspannter Badeurlaub ohne Luxus

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr schönen gepflegten Außenanlagen. Die Sauberkeit und der allgemeine Zustand der Zimmer lassen zu wünschen übrig. Ebenso ist die Ausstattung der Zimmer (Deluxe Doppelzimmer in einem der Bungalows) sehr spärlich und veraltet (Röhrenfernseher mit Wackelbild). Die Getränkeauswahl ist allgemein zufriedenstellend, allerdings wird ständig versucht einem etwas unterzujubeln was nicht im all inclusive enthalten ist.

Schöner Hotelstrand mit super Meerzugang. Schattenspendende Sonnenschirme stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die sonstige Umgebung außerhalb der Hotels lohnt kaum zur Erkundung. Überall wird man angesprochen und unter Druck gesetzt Dinge zu kaufen auch wenn offenkundig keinerlei Interesse an der Ware zeigt.

Die Größe des Zimmers war okay, allerdings ließen sowohl Sauberkeit, als auch Ausstattung zu wünschen übrig.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Grundsätzlich freundlich, was jedoch auch sehr von der Anzahl der Münzen abhängt die man für den einzelnen bereit hält...

Das Frühstück hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt. Mittag und Abendessen waren okay, gute Auswahl an warmen und kalten Speisen in zwei verschiedenen Restaurants. Leider schmeckt man, dass das meiste Tiefkühlware ist, aber in der Wüste lässt sich das logistisch wahrscheinlich schwer anders darstellen.

Liegestühle am Strand sind genauso wie die darauf liegenden Matten größtenteils sehr mitgenommen und sollten ersetzt werden.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Felix
Sehr geehrter Herr Felix,
vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Da das Hotelmanagment immer einen grossen Wert auf die Kommentare bezueglich des Essens legt wuerden wir Ihnen hier gerne mitteilen,dass wir nicht nur 2 Hauptrestaurants haben sonder noch ein A la Carte Restaurant und verschiedene Themenabende bei denen Sie Ihr Abendessen haetten einnehmen koennen.Leider haben Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes nicht mit uns in Verbindung gesetzt,gerne waeren wir Ihnen dabei behilflich gewesen etwas passendes zu finden.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagment