Josef (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Einmal und nie wieder

Hallo
Aufgrund positiver Bewertungen in diesem Forum buchten mein Mann und Ich dieses Hotel für zwei Wochen Badeurlaub in einem Bungalow. Wir sind nun das achtemal in Ägypten und waren in unterschiedlichen Hotels in Marsa Alam, Hurghada und Sharm el sheikh.
Jedesmal waren wir sehr zufrieden. Nun am Ankunftstag Sonntag früh war leider nur noch ein Bungalow frei und der Rezeptionsmitarbeiter gab uns ein Deluxe Zimmer weil dieses hochwertiger ist als unser gebuchter Bungalow.Und das noch ohne Aufpreis laut Mitarbeiter für uns sozusagen gratis. Juhu. So leider war mein Deluxe Zimmer erstens noch garnicht vom Vorgänger gereinigt und zweitens ziemlich sehr verbraucht. Nach Reklamation durften wir uns den Bungalow anschauen und oh graus wir nahmen doch das Deluxe Zimmer!!!!!!!!!!!! Auf diesen Schock kam ein Barmitarbeiter zu uns und fragte , ob wir gerne was trinken möchten. Logisch nach diesem Stress. Zwei Bier und ein Wasser machten uns gleich um 15 Euro ärmer.
Toller Einstieg in unseren Urlaub.

Im Vergleich zu anderen Urlaubsorte in Ägypten ist Hurghada leider schon verbraucht.Vor zehn Jahren war es in Hurghada noch angenehmer.

Alt und sehr verbraucht.
Dringend renovierungsbedürftig.

Die Kellner bemühen sich aus diesem Hotel das beste daraus zu machen. Trinkgelder sind in diesem Land einfach Pflicht sonst gibts nichts bzw. es dauert ewig.Zimmerreinigung war in Ordnung.

Das Essen war im Vergleich zu anderen Red Sea Hotels unter aller Sau!!!!!!
Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten.
Gruß an alle Stammgäste die dieses Essen loben.
Auch die diversen Themenabenden waren essenstechnisch eine Katastrophe.

Der Pool ist groß , aber durch die vielen Vögeln sehr mit Kot und Federn verschmutzt.
Um einen Liegeplatz zu ergattern sollte man früh am Pool sein.Ca7Uhr.
Die Bodenreinigung am Pool ging um 17Uhr mit Dampfstrahler los!!!!!!!!!!!
Wir gingen dann freiwillig.
Die Liegen und Auflagen waren sehr verbraucht.

4Sterne sind ein Witz!!!!!!!!
Wir waren geschockt über die Kleiderordnung zu den Essenszeiten. Zum Abendessen Badehose und Flipp Flops
(4Sterne?)Überall Schilder für die Kleiderordnung.
Das sagt alles über das Publikum aus, die dieses Hotel buchen.
Wir buchen gerne wieder ein Red Sea Hotel aber dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.
Ein Hotelmitarbeiter bot uns noch an mit ihm zusammen eine Holiday Bewertung kostenlos im Internet Cafe abzugeben. -----HAHA

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Josef