Stephan (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Einmal reicht

Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir waren eine Woche hier, das hat auch gereicht. Wiederkommen wir bestimmt nicht. Dafür waren zu viele Mängel im Datail. Es hat immer mal was gefehlt. Colaautomaten waren die ganze Woche defekt. Der Service am Strand, das war nichts. Mal kam er und dann wieder nicht. Die beiden Restaurants im Haus sauber aber die Buffets waren beide klein und wenig schön. Wir waren dann einmal beim Hotelangeschlossenem Libanesen, hier war das Essen gut AI die Getränke aber nicht. Abendessen an der Poolbar war gut. Abendessen am Strand war o.k. allerdings nicht berauschend. Alles ein wenig lieblos und ohne Pfiff. Qualität der Speisen war aber gut. Einen Tag zuvor immer dazu anmelden am Guest Relation, war nervig. Das Zimmer war etwas runter. Ein wenig Schimmel am Duschvorhang. Die Fliesen knackten unter den Füßen. Die öffentlichen Toiletten waren eklig, das Wasser lief auf der einen nicht und alles ein wenig unsauber. Zum Baden am Strand lud die lange aufgeschüttete Landzunge ein, leider kein Korallenriff vorhanden, also immer schön eine Halbtagestour extra buchen. Sonst konnte man hier gut schwimmen. Das ging morgens im Pool nicht, weil der bis 8.00 Uhr gesäubert und schön gechlort wurde. Für mich einfach zu spät. Ich muss aber noch erwähnen, das es auch hier " Widerholungstäter" gibt. 4mal, 6mal oder auch noch öfter sind hier nicht die Ausnahme. Wir sind anderes aus Macadi Bay oder Marsa Alam gewöhnt. Das Spa ist ein Witz und nicht zu empfehlen, ich war nicht zufrieden.

Mitten in Hurghada, Einkaufen ohne Ende. Wenn man das mag. Kinder T-Shirts sind für 6 bis 10 € o.k.
Der Strand ist direkt vor der Hotelanlage, das ist gut.
Transfer zum Flughafen 10 min ist optimal.

Wie oben beschrieben, alles alt und abgewohnt. Die Aircon lief zum Glück leise. Der Zimmerboy trotz Trinkgeld keine Handtuchdeko nur die Laken glattgezogen. Etwas aufgeräumt, das war's. Da haben wir in Ägypten schon ganz andere Dinge gesehen. Alter Röhrenfernseher mit den üblichen 3 deutschen Programmen. Das reicht im Urlaub.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service mit Trinkgeld funktioniert besser, ohne eine echte Katastrophe.

Alles oben schon beschrieben.

Animation war nicht aufdringlich, haben unsere Kinder aber gemocht. Duschen am Pool vorhanden am Strand leider nur ein Duschplatz mit drei Duschen. Liegen am Strand waren alt, die Auflagen dazu waren räudig. Schatten und freie Liegen waren immer vorhanden.

Wenn ihr mit Delfine schwimmen wollt, dann Bucht das bei dem Mo deutschsprachiger Ägypter mit deutscher Frau. 50€ pro Person die Kinder zahlen die Hälfte. Das ist aber eine Ganztagestour mit Essen, hier sehr lecker und Getränke inclusive. Die von uns gebuchte Schnorcheltour war ein Witz und du zahlst auch 40€ Erw. und 20€ für Kinder. Bitte auch nicht bei der Marina am Strand buchen. Geht besser nebenan zur Tauchbasis James & Mac, die haben sicher mehr zu bieten.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Stephan
Sehr geehrter Herr Stephan,

vielen Dank fuer die zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns damit Sie mit unserem kulinarischem Angebot zufrieden waren.Gerne haetten wir Ihnen geholfen ein passendes Zimmer zu bekommen aber leider haben Sie sich nicht bei uns waehrend Ihres Aufenthaltes gemeldet.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment