Rene (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Einmal & nie wieder

Das Hotel hat eine saubere gepflegte Grünanlage. Es ist alles sauber und wird ständig gereinigt. WiFi im Hotel ist eine Katastrophe. Empfang nur in der Lobby und das super schlecht. Viele ältere Leute im Hotel.

Hotel liegt super nah am Strand. Transfer zum Flughafen nur 10 Minuten.
Das Hotel sollte man nicht unbedingt verlassen. Es ist draußen alles dreckig und kaputt. Viele Hotelruinen die nie fertig gebaut werden. Wenig Geschäfte und man kann keine 10 Meter laufen ohne belästigt zu werden.

Zimmer waren groß genug und immer sauber. TV Programm sehr schlecht , nur ARD & ZDF und das Bild mit Schnee. Minibar muß alles bezahlt werden.
Zimmertyp:Junior Suite

Wir haben um 19.30 Uhr unser Zimmer bezogen und es fehlte das Zustellbett für unseren Sohn. Nach 4 maliger Nachfrage wurde das Bett uns nach 4 Stunden um 23.30 Uhr endlich gebracht. Das geht gar nicht. Klimaanlage im Zimmer war defekt. konnte nicht repariert werden und so wurde und die erste Nacht ein total verstaubter Ventilator auf das Zimmer gestellt. Haben die Nacht kaum geschlafen da es so heiß war. Haben uns am nächsten Tag bei der Reiseleitung Beschwert und dann später ein neues Zimmer bekommen.
Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt nur wurden die Strandtücher nicht jeden Tag gewechselt wie versprochen.

Es waren genug Restaurants vorhanden so das es immer einen Platz gab. Auswahl hätte etwas besser sein können. Es wird mit extrem viel Öl und Fett gebraten. Man musste manchmal lange auf seine Getränke warten.

Die Animation war sehr bescheiden und die Animateure oft Lustlos. Im Pool war eine Poolbar was aber daran sehr schlecht war , das man an der Poolbar rauchen durfte und manche Leute immer ins Wasser aschten. Unmöglich so etwas.

Der WLAN Empfang im Hotel ist eine Katastrophe. Empfang nur in der Lobby und das super schlecht. In Stoßzeiten geht Garnichts mehr mit Empfang.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rene
Sehr geehrter Herr Rene,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern.
Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.
Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment