Heike (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Ein schöner und erholsamer Badeurlaub

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, dieses war ausreichend gross und sauber. Das Bad ist älter aber es ist alles da was man so braucht. Die Einrichtung ist schon etwas abgwohnt und es gibt nur 2 Deutsche Programme.
Aber wer braucht schon TV im Urlaub.
Bei der Ankunft bekommt einen Lageplan vom Hotel wo auch alle Inklusive Leistungen beschrieben sind.

Es gibt 2 Hauptrestaurants im Haupthaus wo man das Frühstück bekommt, wir waren immer im Shams wegen der Terasse. Frühstück ist ok man findet immer was einem schmeckt.

Man kann auch ein leichtes Frühstück im La Terrace einnehmen.

Uns hat das Essen immer sehr gut geschmeckt, egal ob im Oasis Restaurant oder auf dem Steg im Sea Star. Da bekommt man verschiedene Sandwiches. Es gibt noch eine Snackbar am Strand oder am Pool.

Am Nachmittag sind die frischen Waffeln zum empfehlen, mit Eis und verschieden Saucen.

Das Abendessen kann man auch in verschieden Restaurants zu sich nehmen. Was mir persönlich gefallen hat das es auch orienttalischen Essen gegeben hat.

Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt gemischt, viele Familien mit kleinen Kindern, Pensionisten und Pärchen.

Das Hotel ist sicher nichts für das Partytiger, es gibt Animation aber die ich nie in Anspruch genommen habe.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist kurz, man hört aber fast keinen Fluglärm.

Der Strand ist sehr schön und gepflegt, das Wasser glass klar und man kann auch einige Fische beobachten. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden.

Die Parkanlage ist wunderschön und gepflegt. Palmen und Blumen wohin man schaut.

Es läuft auch immer ein Kellner mit Getränken am Strand auf und ab.

Die Verkäufer am Strand sind etwas aufdringlich aber mit einem höflichen nein Danke hat man seine Ruhe.

Vor dem Hotel gibt es eine lange Promenade wo man shoppen kann. Aber die Verkäufer sind schon aufdringlich. Mein Tipp: immer in der Mitte von der Promenade gehen dann hat man fast seine Ruhe. In der Nähe gibt es auch einen Mac Donalds und KFC.

Da das Hotel schon älter ist, sind die Möbel auch etwas abgewohnt. Aber es wird laufend renoviert. Es gibt einen Safe im Zimmer. Klimaanlage ist auch vorhanden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Service und Freundlichkeit vom Personal ist sehr zuvorkommen. Unser Kellner von Restaurant wusste schon was wir gerne trinken. Auch in der Lobby war das Service immer flott.

Auch die Zimmerreinigung war zur unsere Zurfriedenheit, es wurde sogar das Balkongeländer geputzt.

Wenn es doch mal eine Beschwerde geben sollte, ist Mona die erste Ansprech Person.

Wie schon erwähnt hat uns das Essen immer gut geschmeckt, wir hatten auch nie Magenbeschwerden oder ähnliches.

Das Hotel hat auch einen Pool und eine Poolbar. Wir haben das aber nicht genutzt da wir das Meer bevorzugen.

In meinen Augen passt das Preiss/Leistungsverhältnis gut. Über Trinkgeld freut sich das Personal immer und ich habe es gerne gegeben.

Es gibt bestimmt Urlauber die anderer Meinung über das Hotel sind, aber wir kommen bestimmt wieder.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Heike
Sehr geehrte Frau Heike,

vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.Es freut uns zu hoeren damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit dem Service und dem Essen zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Hotel Managment