Melanie (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Ein perfekter URLAUB!!!!

Ich war zum 2.Mal im Siva und wie im letzten Jahr war es wieder super!!!
Ich kann die Bewertungen von manchen Leuten nicht verstehen!!!
Das Hotel ist sehr schön und das Preis-Leisungsverhältnis passt.
Unser Zimmer hatte ein schöne größe und das Badezimmer war auch Ok, und alles war immer sauber.
Die Möbel sind schon etwas älter, aber wen interessiert es. Ich möchte ja nicht Urlaub auf dem Zimmer machen sondern den schönen Strand mit den türkisblauen Wasser genießen.Übrigens es ist der beste Strand von Hurghada.
Da wir außerhalb der Ferien dort waren, waren meist ältere Damen und Herren(Ü50) dort, aber auch ein paar Familien. Also kann man sagen es ist von Jung bis Alt dort vertreten. An Nationalitäten waren am meisten die Deutschen vertreten, darauf folgten Russen und ein paar Engländern.

Die Lage des Hotels ist einfach super. Man fährt vom Flughafen 10 min und hat einen eigenen Strandabschnitt der der beste von hurghada ist mit eine eigenen Landzunge. Wenn man aus dem Hotel raus geht auf der rechten Seite sind auch viele Einkaufmöglichkeiten vorhanden. Ob Souvenir, Klamotten, Discotheken, Restaurants, sogar ein McDonalds und ein KFC sind vorhanden.

Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus.
Es war sehr groß, geräumig und immer sauber.Es gab ein großes Bett,2 Nachtschränke, 2 Sitzgelegenheiten, ein relativ großerSchrank mit Safe, einen kleinen Kühlschrank,eine kleine Kommode mir fernseher und einen schönen Balkon.
Das Bad war auch groß mit eibe Duschwanne.
Unser Roomboy ist sehr freundlich gewesen.
Hat jeden Tag unsere Handtücher gewechselt und abends kam er nochmal rum, um die Strandtücher zu wechslen.
ein paar Kleinigkeiten hatten wir gesagt und wurden an den selben Tag noch behoben.
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist steht freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
die Meisten können ein wenig Deutsch sprechen, aber wenn man ein wenig Englisch kann ist es auch super!
Das Zimmer war immer stehts sauber.
Auch frische Handtücher waren jeden Tag vorhanden.
Eine Kinderbetreuung ist auch tag täglich vorhanden.
Im Umgang mit einer Beschwerde wird an der Rezeption umgehend geklärt und wenn man Probleme hast die die Gästebetreuung auch for Ort.

Es gibt 2 Restaurants im Haupthaus, wo man Frühstück und Abendessen bekommt.
Das Oasis direkt am Strand für Mittagsessen.
Und 5 weiteren kleineren Stationen für Snacks wie Crepes,Eis,Waffeln,Pizza, Hamburger,Chicken Burger,Hot Dogs, Pommes und gegrilltes Gemüse.
Im Oasis wird Abendessen zu verschieden Themen angeboten, zu empfehlen ist der Siva-Abend.
Direkt am Pool kann man abends die deutsche Küche ein wenig genießen.
Die Sauberkeit steht an erster Stelle.
Trinkgelder werden gerne gesehen aber es it kein MUSS...

Das Preis-Leisungsverhältnis ist absolut OK.
Im Lobbybereich kann man WLAN nutzen.

Ich kann aber manche Bewertungen von Leuten nicht verstehen, die sich aufregen weil das Hotel in die Jahre gekommen ist und man hier und dort ein paar Möngel sieht.
Wenn ich etwas sehen will, dann sehe ich es obwohl gar nichts ist.
Ich glaube in jeden Hotel gibt es Mängel, aber STÖRen sie UNS!!!
Die Liegen und Auflagen könnten eine Auffrischung vertragen aber gestört haben sie mich nicht.!. weil man wunderbar drauf liegt und 2. eh ein Handtuch mindestens drauf liegt.

Ich finde das Hotel super und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen... ;;-)
Hiermit möchte ich auch nochmal einen lieben Gruß hinterlassen an Mona und Isabella:-)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015