Angela (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein Lächeln öffnet manche Tür

Das Siva Grand Beach ist ein super Hotel mit kleinen Einschränkungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Das Hotel ist nur 15 min vom Flughafen entfernt und so nur einen kurzen Transfer hat. Es liegt direkt am schönen Strand. Super schöne Gartenanlage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Bungalow mit Balkon. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Dafür sehr groß. Das Bad ist Sanierung bedürftig. TV Programm nur ARD und ZDF. Minibar gebührenpflichtig. Safe inklusive.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Der Service ist hervorragend. Ich kann nur die bewerten die ich auch erlebt habe. Es gibt natürlich, wie überall anders auch, Personal die ihren Job nicht lieben. Aber zu 90% ist das Personal im Siva sehr aufmerksam, freundlich und sehr fleißig. Sie geben sich sehr große Mühe es allen Recht zu machen. Da gibt es aber viele Gäste die es Ihnen nicht leicht machen. Viele Gäste laufen den ganzen Tag mürrisch durch die Anlage und sind sehr unfreundlich zu den Kellnern. Wir haben hier schon öfter gelesen,das man nur gegen Trinkgeld, gute Leistung erhält.Das können wir nicht bestätigen, denn ein einfaches DANKE und ein Lächeln öffnet einem so manche Tür!!!
Bei Beschwerden oder auch Wünsche können wir aus vollem Herzen die Gästebetreuerin MONA weiter empfehlen. Sie kümmerte sich umgehend um unsere Belange.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten im Siva. Wir waren, im Shams Restaurant (Erdgeschoss) zum frühstücken,da es dort eine Terrasse gibt. Die Auswahl ist nicht so groß aber man wird satt. Mittags im Oasis Restaurant am Strand, war die Auswahl riesengroß und hat gigantisch geschmeckt. Abends waren wir im Amar Restaurant (1 Obergeschoss). Die Auswahl ist nicht so groß wie mittags aber es ist immer etwas für einen dabei. Dafür überzeugen die Gerichte mit ihrem Geschmack. Wirklich lecker. In allen Restaurants stimmt der Service zu 100%. Alle sind sehr fleißig und freundlich.

Am Pool war es für uns zu laut. Da Ferien waren , war der Pool voll belegt. Es wurden die Liegen sehr oft hin und her geschoben, was auf dem Fliesenboden sehr laut war.Daher sind wir nur noch am Strand gewesen. Der Zustand von Liegen und Auflagen ist sehr schlecht. Es gibt nur eine Dusche vor Beginn des Strandabschnitts. Da der sehr lang und breit ist , fehlen direkt vorne am Meer die Duschen. Die Toiletten am Strand sind stark Sanierung bedürftig.

WLAN nur in der Lobby, schlechter Empfang.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Angela
Sehr geehrte Frau Angela,

vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns damit Sie mit dem Essen und dem Service zufrieden waren.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagment