Reinhold (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

EIN KLASSE HOTEL ! EIN SUPER HOTEL ! IMMER WIEDER

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber voll in Ordnung. Alle reißen sich die Beine aus das es den Urlaubern gefällt.
Das Zimmer 465 war Top !! Sauberkeit war voll in Ordnung. Das Wlan war nicht zu bemängeln. Der Altersdurchschnitt war für uns voll in Ordnung. Zu der Zeit wo wir da waren überwiegend Deutsche und Österreicher sehr angenehm.

Die Entfernung zum Strand war nicht zu weit, macht doch Spaß durch den schönen Garten zu laufen.
Shopping alles in der nähe nur eben das anquatschen eben ist eben so :-) ! Die Restaurants vorm Hotel waren wenig besucht leider weil sie sind echt schön gemacht. Mein Tip etwas billiger machen dann wird es bestimmt mehr genutzt das Angebot.

•Größe und Zustand TOP

•Ausstattung (Möbel, TV, Balkon, Klimaanlage, Minibar, TOP

•Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad TOP
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Kellner sind durchweg freundlich, besonders unser Raed Awad war Super. Meine Freundin hat immer Spaß gehabt mit ihm. Man wurde überall gut verstanden. Zimmerreinigung war sehr gut. Hervorragend war auch die Betreuung in der Apotheke am Strand sofort wurde eine Bescheinigung für die zu Hause abgeschlossene Reisekranken Versicherung ausgestellt. Zuhause eingereicht und Null Probleme das Geld wieder zu bekommen. Beschwerden ??? Wir hatten keine :-)

Gastronomie toll ,, egal wo am Strand der Kaffee bis an die Liege, sobald die Cola oder das Bier oder der Cocktail leer war stand ein neuer da. In der Lobby gab es Popcorn oder Erdnüsse zum Getränk. Manchmal sogar kleine Küchlein und Oliven als Snack.
Die Anzahl der Bars war voll ausreichend. Sauberkeit gut auch am Strand. Die Qualität der Speisen war Top. Abwechslung, und wir waren 3 Wochen da war voll in Ordnung. Das mit den Trinkgeldern war voll in Ordnung.

Freizeitangebote kann ich nicht beurteilen weil wir einen faulen Urlaub gemacht haben sonnen sonnen ........

Der Zustand der Liegen und der Auflagen ist überhaupt nicht so schlimm wie manche beschreiben.

Das Siva Beach ist das erste Hotel gewesen wo wir gesagt haben
WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im November 2015
Vorname: Reinhold