Gaby (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Brauch ich nicht

Garten schön der Rest na ja Am Strand darf ab 7 Uhr reserviert werden vor 7 werden die Badetücher von den Strand Jungs entfernt es sei dem man zahlt unverschämt

Strand sehr schön Zigaretten kippen überall werden nicht aufgesammelt

auch de Lux Zimmer unzumutbar dunkel dreckig Bettwäsche Badetücher grau
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

ob mit oder ohne Trinkgeld sehr schlecht die Strand Jungs Faul sehen den Dreck am Strand nicht

wenig Auswahl Teller dreckig Gläser noch dreckiger pfui

Animation Katastrophe sowas hab ich noch nie erlebt um den Pool Dreck

Becher von zu Hause mit nehmen

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Gaby
Sehr geehrte Frau Gaby,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern.
Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.
Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.
Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert um mit uns ueber diese Dinge zu sprechen,gerne waehren wir Ihnen hierbei behilflich gewesen.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.

Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagment