Ben (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Bestes Hotel in Ägypten seit 2006

Danke an Alle für die unvergessliche Zeit im Siva Grand Beach in Hurghada. Leider kann ich nicht mehr als 6 Sonnen geben, sonst hätte ich es gern getan. Das Hotel, die gesamte Anlage, der Strand, Pool sowie die Angestelten und der Service ist besser als gut. Man kann auch sagen einfach nur der Hammer. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Hotel einmal zu besuchen es lohnt sich. Ich bin Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort dies wird dann mein 5. Urlaub in Ägypten aber der erste im selben Hotel. Ganz liebe Grüße an Alle und lieben Dank an Mona für die guten Informationen und Tipps während der gesamten Zeit. Bis nächstes Jahr. Die Zwillinge aus Ilmenau ;-)

Zimmertyp:Junior Suite

Siehe Bewertung: "Das Hotel allgemein"

Das Essen war immer lecker und für jeden war etwas dabei.

Welan in der Lobby zur kostenlosen Nutzung.
Preis / Leistung ist sehr gut.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Ben