Sabine (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Badeurlaub gebucht und Traumurlaub bekommen

Ein sehr schoenes und gepflegtes Hotel. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Der Zimmerservice von Mohamed war hervorragend. Er liess keine Wuensche offen.
Jeden Tag bekam man neue Strandtuecher und auch Handtuecher wurden taeglich gewechselt.

Der Strand ist vom Hotel nicht weit entfernt den man gut erreichen kann. Liegen hat man immer bekommen sowie auch am Pool. Der Flughafen der nur 10 Minuten enfernt ist hat man keine Flugzeuge gehoert. Die Siva Mail ist vorm Hotel vorhanden, aber man kann nicht in Ruhe shoppen, immer wird man angesprochen was zu kaufen. Restaurants sind da, aber die haben wir nicht besucht so dass wir dazu nichts sagen koennen.

Deluxe Doppelzimmer sind schoen gross. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Minibar haben wir nicht genutzt. Einzig allein das Badezimmer koennte mal eine Auffrischung gebrauchen, die Sauberkeit war aber stets vorhanden.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier muss man sich einfach wohl fuehlen.
Das Zimmer wurde taeglich gereinigt. Wir haben keine Beanstandung .

Das Essen im Amar ist reichhaltig, abwechslungsreich und man findet fuer jeden Geschmack etwas. Besonders hervorheben moechten wir den Service am Pool von MOHAMED. Er hat uns verwoehnt wo es nur ging. Dieser Junge ist einfach klasse. Abends an der Poolbar war fuer uns immer SAFWAT da, auch er verwoehnte uns. Diese beiden Servicemitarbeiter toppen einfach alles.
Vielen Dank MOHAMED und SAFWAT fuer diese schoene Zeit.

Freizeitangebote sind genug vorhanden. Wir haben aber keine genutzt. Super finde ich auch Aqua Gym.
Pool im sehr sauberen Zustand und genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

Das WLAN spielte manchmal verrueckt. Aber man ist ja auch nicht hier um nur zu surfen. Um Infos abzurufen war es einwandfrei.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sabine