Marlies (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Badeurlaub für Frühaufsteher

Wir sind im Siva Stammgäste . Einmal im Jahr sind wir dort.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen . Das Essen ist gut. Jeder Gast sollte dort etwas finden. Was ich nicht gut finde ist , das die Liegen am Strand so alt sind und leider sehr kaputt .Die Strandmitarbeiter sollten doch mehr darauf aufmerksam gemacht werden , die eine oder andere zu reparieren oder vielleicht nach einer Inspektion auszutauschen. Auch die Liegenbelegung vor 7.OO Uhr ist leider nicht zu begrüßen. Viele Gäste waren sehr verärgert. Dieses Konzept sollte noch einmal durchdacht werden.Für Langschläfer nicht zu empfehlen. Der Frühaufsteher freut sich . Der Altersdurchschnitt im Juni :45-70Jahre. Es sind viele Stammgäste im Juni dort.
Österreicher, Deutsche, Russische Gäste

Die Lage des Hotels ist gut. Das Siva hat einen wunderschönen Strand.
Einige Geschäfte laden zum Bummeln ein. Mit den Taxen vor der Tür kann man auch zur Grand Mall fahren. Bitte immer den Preis vorher bestimmen. Hin und zurück z.b. 30 Pfund.

Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Ausstattung ist sehr alt und in die Jahre gekommen. Wünschenswert wäre eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Die Klimaanlagen sind in den nicht renovierten Zimmern laut. Die Größe des Badezimmer's ist ausreichend?
Die Betten sind super. Nicht durchgelegen .
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Bestprice

Die Freundlichkeit des Personals ist gegeben .Die Zimmer sind sauber. Werden jeden Tag gereinigt. Nur mit den Strandhandtüchern klappt es bei dem einen oder anderen Gast nicht so gut. Auch da sollte man sich von Geschäftsleitung drum kümmern. Das regelmäßige Wechseln der Handtücher vom Strand ist für manchen Gast sehr wichtig.

Wir haben das obere Restaurant besucht. Dieses kann ich nur bewerten. Und es war gut gewesen. Es wurde auf Sauberkeit geachtet.

Die Liegestühle sind sehr alt am Strand. Könnten ausgetauscht werden. Und die Auflagen dafür ebenso. Es sind zwar einige Neue dazu gekommen , reichen aber nicht.
Die Animation fanden wir nicht gut.

WLAN war in den Abendstunden teilweise nicht gegeben.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Im Juni war es sehr heiß . Es weht immer ein Wind.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Marlies
Sehr geehrte Frau Marlies,

vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns zu hoeren damit Sie mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren.
Es ist im Siva nicht gestattet die Liegen vor 7 Uhr zu belegen.Gerne wuerden wir Sie noch darueber informieren dass wir begonnen haben die Strand als auch die Poolliegen sowie deren Auflagen zu erneueren.
Im Siva Grand Beach werden die Strandhandtuecher alle 2 Tage auf dem Zimmer gewechselt,falls es aber gewuenscht wird,kann es auch taeglich gewechselt werden,bei solch einem Fall muessten Sie bitte die Gaestebetreuung oder die Rezeption darueber informieren.
Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder im Siva Grand Beach begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagment