Norddeutscher (41-45)

2- Klassen Hotel

Es herrscht eine deutliche 2-Klassengesellschaft

sehr gut gelegen. Hat einen sehr schönen Strand

man kann zufrieden sein.tägliche Reinigung

eher unfreundlich.Club Gäste werden deutlich bevorzugt

Im Grossen und Ganzen gut.Mittagessen ist aber ein Kampf.

Animationsteam miserabel.Unfreundlich.

Es gibt Gäste die dem Mahara Club angehören Aufgrund
mehrmaliger Besuche.Denen wird sprichwörtlich der A.... gepudert.Erstmaligen Gästen wird das deutlich gezeigt.Jedes Extra muss teuer bezahlt werden.Schlimm die Verkäufer die den ganzen Tag rumnerven.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Norddeutscher
Sehr geehrter Gast,
Guten Tag vom Siva Grand Beach Hotel

Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken.
Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben,aeussern.
Fuer uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit eventuelle Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen.
Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfaelle die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewoehnlichen Umstaenden ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln.
Im Siva Grand Beach nehmen wir immer alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gaesten erhalten sehr ernst.
Diesbezueglich moechten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir alle unsere Gaeste gleich behandeln egal welches Baendchen Sie tragen oder welcher Nationalitaet Sie angehoeren.
Nochmals auessern wir unser tiefes Bedauern fuer die Unanehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit gefuehrt haben.
Obwohl dieser Aufenthalt im Siva Grand Beach Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir doch sehr, dass diese Erfahrung Sie nicht zurueckhaelt, unser Hotel wieder zu besuchen.
Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Hotel Managment