Vorherige Bewertung "1 Woche Entspannung pur"
Nächste Bewertung "Hotelbewertung 433534"

Renate Alter 41-45
April 2004

„Hotelbewertung 433800”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ich fahr bestimmt wieder hin, dann aber mit Flug nach Marsa Alam, nicht Hurghada.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Es war schon immer etwas teurer....,aber wirklich kein Wucher.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Hatte keine Kinder dabei, aber was ich sah, ganz prima Betreuung.

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Sehr saubere, fast einsam gelegene, bezaubernde Anlage ohne jeden Rummel. Für Nichtschwimmer weniger geeignet.

• Gastronomie

Alles frisch vom Buffet, da blieben keine Wünsche offen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Zur Animation kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht genutzt habe. Ich bin Schnorchlerin und schon immer nach ultimativen Schnorchelgründen, die man vom Ufer aus erreichen kann, also ohne langwierige Bootsausfahrten, bei denen man gebunden ist. Und genau das erfüllte das Mövenpick.Obwohl ich in Ägypten auch schon andere Hotels kannte, war es aus Sicht des Schnorchlers nicht zu übertreffen.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "1 Woche Entspannung pur"
Nächste Bewertung "Hotelbewertung 433534"