RenateApril 2004

Hotelbewertung 433800

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ich fahr bestimmt wieder hin, dann aber mit Flug nach Marsa Alam, nicht Hurghada.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Es war schon immer etwas teurer....,aber wirklich kein Wucher.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Hatte keine Kinder dabei, aber was ich sah, ganz prima Betreuung.

Sehr saubere, fast einsam gelegene, bezaubernde Anlage ohne jeden Rummel. Für Nichtschwimmer weniger geeignet.

Alles frisch vom Buffet, da blieben keine Wünsche offen.

Zur Animation kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht genutzt habe. Ich bin Schnorchlerin und schon immer nach ultimativen Schnorchelgründen, die man vom Ufer aus erreichen kann, also ohne langwierige Bootsausfahrten, bei denen man gebunden ist. Und genau das erfüllte das Mövenpick.Obwohl ich in Ägypten auch schon andere Hotels kannte, war es aus Sicht des Schnorchlers nicht zu übertreffen.

Dauer:1 Woche im April
Vorname:Renate