OS (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

1+++ Alles Bestens und zu unserer vollsten Zufried

Die Hotel Clubanlage hat uns sehr gut gefallen. Es gab den ganzen Tag über Programme wie z.B Wassergymnastik, Beachvolleyball, Dart etc. an denen man teilnehmen konnte. Besonders gut hat uns dort der Wellnessbereich gefallen, wo wir das Hamam und eine 1 stündige Massage in Anspruch genommen haben (zu einem unschlagbarem Preis). Zum Strand waren es zu Fuß ca. 5 Minuten. Es fuhr aber auch mehrmals täglich der Shuttle Bus. Das Hotel ist etwas weiter abgelegen, für Entspannung, Ruhe und Erholung genau das richtige gewesen und nur zu empfehlen.

Alles Tip Top.

Alles einwandfrei. Das Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend.

Das Essen war sehr gut. Im Restaurant gab es eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten. An der Pool-Snackbar und an der Strand-Snackbar konnte man auch zu Tisch gehen, da war die Auswahl dann auf Burger, Schnitzel, Salat und Co. begrenzt. Tagsüber gab es Eis am Pool. Die Softdrinks/Alkoholischen Getränken waren sehr lecker, besonders aber der Ayran ;)

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:OS