Bernardiné (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Zum Wohlfühlen und entspannen immer wieder gerne m

Waren oft da und immer wieder sehr zufrieden. Strandbar super Essen tolle Auswahl. Poolbar super. KELLNER sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.....
Das leckere Essen im Restaurant oder Terrasse so angenehm. Für die Köche ein grosses Lob. Der Direktor immer freundlich und aufmerksam. Im sungate Hotel kann man sich entspannen.

Sehr sehr gut !!!
Zum Strand wenige Minuten.

Sehr gute bequeme Betten .
Zimmer sehr geräumig.
Entspannung pur.
Schönes Bad mit allem ausgestattet....
Fön .Seife ..Lotion.. usw.

Toller Services alles hat gepasst.
KELLNER immer freundlich...
Wünsche wurden sofort erfüllt.

Super!!!
Das Essen war reichlich und grosse Auswahl.
Der Nachtisch herrlich...
Alles entspannt...

MOSsssses ist der Hammer und immer gut drauf.
Animation superschön..
Immer für einen da.
Poolbar alles sehr schön einfach zum verwöhnen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Bernardiné
Hallo Bernadiné,

Wow, Top Bewertung.
Zunächst möchten wir Ihnen für die höchst positive und umfangreiche Bewertung danken und sind über die Weiterempfehlung überaus glücklich.

Es ist schön zu wissen, dass Sie von Side Sungate Hotel begeistert waren und Ihre Urlaubszeit in vollen Zügen genossen haben. An dieser Stelle möchten wir zum Ausdruck bringen, dass das Wohlbefinden und Glück unserer Gäste an oberster Stelle steht und wir als Team uns sehr bemühen, Ihnen nur das beste bieten zu können.

Eines der Grundprinzipien sind, Freundlichkeit und Bereitschaft in allen Bereichen. Angefangen beim Hotel Direktor bis hin zum jedem einzelnen Personal und Team Leiter; für einen perfekten Service und Ihr Wohlbefinden stehen wir zur jeder Zeit bereit.

In einer schönen Lage auf rund 14.000 m² versprechen wir im Side Sungate Hotel gelungene und erholsame Urlaubstage zum genießen. Unterstützt durch die kullturelle Vielfallt und innovative Ideen für immer besseren Service stehen wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung. In allen Bereichen des Hotels sind erstklassige Ausstattung, Lage, Zutaten, Dienstleitungen und Personal für unsere Gäste bereit, welche Sie zu einem perfekten Urlaub einlädt. Geräumigen Zimmer, Top Lage, auserlesene Zutaten in der Küche und großartiger Service, das alles abgerundet mit einem wunderschönen Pool und Strandbereich zum relaxen.

Ihren besonderen Lob an Moses leiten wir ohne Zweifel weiter :-)

Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus als Gäste zu begrüßen und heißen Sie jederzeit gerne wieder herzlich Willkommen.

Side Sungate Hotel & Spa Team