Bahar (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wohlfühl-Feeling garantiert! Neues Top Hotel!!!

Von der Lobby bis zu den Zimmern, war die Sauberkeit wirklick top!!! Es wurde ununterbrochen in den Restaurants und im Lobbybereich geputzt. Dezentes, qualitatives skandinavisches Design im Hotel, ähnlich einem Businesshotel. Ein zum Wohle der Gäste sehr bemühtes Team! Herr Yildirim hat sich für alle Fragen und Anregungen im Servicebereich um jeden einzelnen Zeit genommen und für die Zufriedenheit sein Bestes gegeben, ebenso die Dame der guest relationship, Frau Filiz, bemühte sich um alle Angelenheiten freundlichst!
Die außen neu angebaute Barlounge war am Abend super! Nur wenig Gäste dort, passend für junge Gäste (Shisha wurde auch angeboten). Das Essen war genial, abwechslungsreich und zahlreiche verschiedene Gerichte! In der einen Woche wurde zwei Mal draußen extra groß auf Kohle gegrillt! Der executive Chef der Küche Herr Ihsan hat uns eingeladen jederzeit die Küche zu besichtigen. Sauberer als ein Krankenhaus, es war der Wahnsinn!
Die Internetverbindung war sehr gut, selbst am Strand konnte man über internet telefonieren.

Wir waren schon einige Male in der Region Evrenseki, in der sich das Hotel befindet. Sehr schöne Strandpromenade vor den Hotels, so dass man abends lange Spaziergänge machen kann. Wie man in dieser Region weiß sind die Hotels etwa nahe zueinander, aber stört kaum. Man läuft ca. 5 min.zum strand runter über einen direkten seitlichen Weg.
Außen gleich in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten, aber auch in Manavgat, wo wir mit dem Bus (Dolmus, der vor der Tür hält) in ca. 20 Min. einkaufen waren.

Die Zimmeraussttatung war sehr gut, Möbel geschmackvoll dezent im Stile eines businesshotels, jedoch geräumig. immer sauber, Minibar wurde immer aufgefüllt. Toilette und Bad war auch imme sauber.

Der Service im gesamten Hotel war sehr gut! Mein Mann war überrrascht, über die sehr guten deutschkenntnisse des Servicepersonals.
Die Zimmer waren immer top sauber.

Erstklassiges Essen des executive Chefs aus seiner blitzeblanken Küche. Immer abwehchslungsreich und sehr fein. Mittagessen aßen wir am Strand, war auch immer alles vorhanden vom Salat-und Obstbuffet über Snacks, Gözleme und Waffel mit Früchten und Eis.
Sehr aufmerksames, freundliches, bemühtes Personal. Uns bediente meist an unserem selben Tisch, Herr Halil Emre, erstklassig!
Wie schon erwahnt, Herr Yildirim,der Chef des Servicebereiches den man den ganzen Tag hin und her sprinten sah, damit alles pico bello war.

Der Strand, und der Liegenbereich am Strand war sehr sauber. Liegestühle und Sonenschirme zahlreich vorhanden alle neu, dazwsichen immer viele frei gewesen. Wir waren meist am Meer und hatten hier Ruhe. Abend sind wir an den Pool, war immer sehr angenehm,kaum Gäste noch da, keine Musik und Relaxing....
Freizeitangebote haben wir nicht benutzt. Zu bemängeln ist die Animation, die einfach richtig schlecht, und an sich noch einiges arbeieten müssen.Es fehlte ein strukturiertes gutes Wochenprogramm, auch die Shows waren leider schlecht.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Bahar