Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Torsten (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

We love Side Sungate

Von A bis Z ein Top Hotel ! Absolut zu empfehlen. Wir waren in allen Bereichen rundum zufrieden und kommen definitiv wieder !

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Torsten
Hallo Torsten,

Top Überschrift; Love of Holidays :-)

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unserem Hotel. Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept und Serviceleistungen zur Ihrer vollsten Zufiredenheit überzeugen konnten und Sie sich uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Der perfekte Urlaub; genau das möchten wir unseren Gästen in unserem Haus ermöglichen. Neben der optimalen Lage und dem erstklassigen Service bieten wir eine hervorragende Küche und ein hoch kompetentes Personal. Das Animationsteam bietet tagsüber sowie abends feinste Unterhaltung mit verschiedenen Shows und Aktivitäten zum mitmachen und das ohne dabei aufdringlich zu werden. Alles in allem erwartet Sie ein Hotel, wo Sie sich rundum wohl und Willkommen fühlen können. Wir sind immerzu bemüht, unseren Standart für eine Top Qualität zu erhöhen und diese beizubehalten. Dabei stehen die Wünsche und das Wohlbefinden der Gäste stets immer im Mittelpunkt.

Für Sie und Ihre Liebsten wünschen wir schon jetzt wunderschöne Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Side Sungate Hotel & Spa Team