Mathis (19-25)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Urlaub in side sungate hotel

Sehr leckeres Buffet und Sehr freundliches Personal und man kann auch sehr gut am Pool liegen und es gibt auch sehr vieleFreizeit Aktionen wie z.b Darten oderGymnastik.

Und man kann auch supershoppen gehen man muss nur die Straße runter gehen dann ist man schon an denn Läden mit Mode und vielen anderen .

Sehr schön ein gerichtet und sehr sauber,

Sehr freundliches Personal,

Sehr leckeres Essen und sehr gorße Auswahl

Sehr schöne Freizeit Angebote wie Darts oder Gymnastik,

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Mathis
Hallo Mathis,

vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Weıterempfehlung hier bei Holidaycheck. Wir freuen uns über die 6 Sonnen in allen Kategorien, sodass wir Ihre Erwartungen damit voll erfüllen konnten. In der Nähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, wird man hier nicht fündig, ist ein kleiner Ausflug nach Kumköy, Side oder Manavgat schnell organisiert - die Dolmusstation befindet sich direkt vor dem Hotel.

Das Lob an unser Personal geben wir mit Freude weiter. Unser Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten an, um Ihnen, falls gewünscht, ein unterhaltsames Rahmenprogramm zu bieten.

Auf baldiges Wiedersehen
Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management