Alina (19-25)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Top Hotel

Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen! Animation ist sehr toll, besonders der Animateur Moses! Essen schmeckt sehr gut & Zimmer sind sehr sauber!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Alina
Hallo Alina,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Wahl Ihrer Urlaubsreise für das Side Sungate Hotel entschieden und Ihre Zeit durch und durch ausgekostet haben.

Als Hotel Team ist jeder einzelne sehr bemüht, die Urlaubszeit unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben der idealen Lage und Bauweise des Hotels bietet das Side Sungate mit einem Gästefreundlichen Service nur das Beste. Große und gemütliche Zimmer, Sauberkeit in allen Bereichen, köstliche und frische Speisen für jeden Geschmack, Freizeitangebote für groß und klein und einen wunderschönen Strand und Poolbereich zum erholen. Wünsche und Anregungen sowie Kritik der Gäste werden sofort beherzigt und umgehend nach Lösungen gesucht.

Auf einen anderen erholsamen Aufenthalt würden wir Sie gerne erneut begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste.

Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management