Alex (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Super

Service ist sehr gut, Personal sehr hilfsbereit,essen ist sehr gut Animationsteam sehr nett bin sehr zufrieden mit side sungate,
Kommen wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Alex
Hallo Alex,

vielen Dank, für Ihre gute Bewertung und die Weiterempfehlung des Side Sungate Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste warn und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit dem Side Sungate so sehr zufrieden sind, dass Sie uns zukünftig wieder besuchen wollen. Wir heissen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Hause Willkommen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Für unser neues, modern eingerichtetes Hotel bieten wir Ihnen ein erstklassiges Preis-,Leistungsverhältnis. Die qualitativ hochwertige Einrichtung schafft in Verbindung mit dem warmen Farbkonzept ein äusserst angenehmes Ambiente. Die geräumien Zimmer bieten ausreichend Platz zum Entspannen und Wohlfühlen, die aussergewöhnliche Poolanlage läd zum Relaxen ein. Wir bieten Ihnen eine sehr gute Küche mit sehr gutem Service und erstklassigem Personal, welche stehts ihr Bestmöglichstes geben, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten.

Sonnige Grüsse
Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management