arrowRight
Gisbert (71+)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes, neues, modernes Hotel f. entspannt. Url.

Das Hotel liegt zwar in der zweiten Reihe, aber trotzdem nur ca. 5 min vom Strand und von enorm vielen Einkaufs-Möglichkeiten entfernt. Es hat eine wunderschöne, gediegene Ausstattung mit viel Marmor und Panorama-Aufzüge. Für uns nicht nachvollziehbar sind einige ganz schlechte Bewertungen.
Wir erlebten einen wunderbaren Urlaub mit 4 Erwachsenen (Familie) vom 16. bis 23. September 2015.
Das Personal ist super freundlich mit vielen deutschen Sprachkenntnissen. Wir hatten sehr große, ruhige Zimmer mit komfortabler Klima-Anlage. Das Speisen-Angebot war riesig und sehr vielfältig. Überall wurde geputzt und geordnet.
Nun auch noch etwas Negatives. Der Whirlpool war leider am dritten Urlaubstag defekt und wurde auch nicht mehr repariert. Weiteres Negatives war für uns am Strand zum Einen die Enge zwischen den Liegen und zum Anderen die Beschattung mit Hilfe einzelner Sonnenschirme. Eine größere Überdachung, wie bei vielen Nachbar-Hotels, wäre sicher besser.
Trotzdem empfehlen wir das Side Sungate hundertprozentig weiter.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Gisbert
Alter:71+
Sehr geehrter Herr Gisbert,

Danke für Ihre Bewertung, sowohl als auch für die motivierenden Worte eines gelungenen Urlaubs, was unser grösstes Ziel ist .
Wir geben uns Mühe um bei professionellen Urlaubskennern gut ausgerüstet zu sein. Ein vielseitiges Haus kann nur dann begeistern wenn für jeden etwas dabei ist. Sicherlich gibt es noch Ideen und Anregungen die auch wir Intern bearbeiten um eine noch besseres und ausgewogenes Produkt zu kreieren und optimieren. Daher nehmen wir uns den Sonnenschutz am Strand gerne zu Herzen um daran zu arbeiten.

Leider muss der Whirlpool von der zustaändigen Firma gewartet werden da wir diesbezüglich unter Garantieschutz stehen. Jedoch kommen Firmen oftmals nicht zu versprochenen Daten.

Wir tun wirklich alles damit Sie sich wohl fühlen können, Gästezufriedenheit ist unser grösster Gewinn.
Somit freuen wir uns natürlich sehr, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen das Ihr nächster Aufenthalt bei uns wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit wird.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen

Ihre,
Side Sungate Hoteldirektion