arrowRight
LUTZ (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Mal wieder ein tolles Hotel zum Weiterempfehlen

DAS Hotel hat einen guten Altersdurchschnitt.Ist sauber und das Personal sehr freundlich

Es ist ein kurzer Gang zum Strand keine 5 Minuten.es gibt sehr viele Geschãfte in der Nãhe aber man kommt auch mit dem Dolmusch in kurzer Zeit nach Kumkõy fahren.auch diese sind direkt am Hotel.Sehr zu empfehlen ist der Frisõr der sich direkt neben dem Hotel befindet.Auch der Sultan (Massage)direkt neben dem Frisör,ist sehr zu empfehlen.Er hat günstige Preise und macht sehr gute Arbeit.

Zimmer sind von der Grõsse her optimal.Die zimmer haben fast alle seitlichen Meerblick.Die Mõbel modern,die Minibar wird täglich aufgefüllt.

Das Personal ist freundlich und gibt sich echte Mühe was die Sprache angeht.Die Zimmer sind immer sauber.Und wenn mal was fehlen sollte wird es sofort erledigt.

Das Essen ist immer frisch und ausreichend.Wer hier nicht satt wird hat selber schuld.Die Kellner sind immer freundlich .Es werden immer gleich die Tische abgerãumt und man wird gefragt ob man noch was trinken mõchte.(auch wenn man kein Trinkgeld gibt)

Ein kleines Manko hat das Hotel......am Strand die Liegen sind viel zu eng gestellt.Das müsste man dringend ãndern

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:LUTZ
Sehr geehrter Herr Lutz,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Verehrter Herr Lutz, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus Side Sungate begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre