Karin (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Kommen gerne wieder

Ich war sehr zufrieden mit allem sehr gut Strand ,Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Sehr guten Optiker Qualität sehr preiswert kann man weiter empfehlen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Karin
Liebe Karin,

es war uns eine grosse Freude, Sie bei uns im Side Sungate als unsere Gäste begrüssen und in Empfang nehmen zu dürfen. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die gute Bewertung und die ausdrückliche Weiteremfpehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Es erwartet Sie ein neues, modern eingerichtetes Hotel mit tollen, geräumigen Zimmern, qualitativ hochwertiger Ausstattung, exzellenter Küche und grossartigem Service, soraus sich ein erstklassiges Preis-, Leistungsverhältnis ergibt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser tägliches Ziel, dafür stehen Ihnen unsere Mitarbeiter rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung und sind gewillt, Ihnen nach Möglichkeit jeglichen Wunsch umgehend zu erfüllen. Neben einem empfehlenswerten Optiker befindet sich ein grossartiger Juwelier, ein Lederwarengeschäft, ein Frisör und ein Kiosk in unserem Hause.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüsse.
Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management