Archiviert
Jennifer (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Für den Preis o.k.

4,2/6
Kleines aber schönes Hotel mit einigen Mängeln! Sehr große Zimmer alles neu, aber nach genauerem hinsehen waren schon Wasser Flecken an der Baddecke, der Haltegriff in der Dusche wahr locker (sehr gefährlich wenn man nicht damit rechnet), kein Hebel zum öffnen des Abflusstopfen am Waschbecken vorhanden! W-lan super,Minibar inklusive,Klimaanlage top! Poolbereich zu eng und schlecht gereinigt (Toiletten Strand und Pool schlecht gereinigt und die Schlösser sind kapput). Am Strand sind immer Liegen frei,ca. 5min Gehweg nur zurück geht es bergauf. Musik am Pool viel zu laut und immer die gleiche! Frühstück super, Essen im Hauptrestaurant mittags und abends könnte besser sein, aber man verhungert nicht! Essen am Strand besser als am Pool! Man mus sich seine Getränke in allen Bereichen selber holen, nur beim Essen wird man bedient. Cocktailkarte wurde nach 3 Tagen plötzlich um die Hälfte gekürzt und manche cocktails wurden fertig aus einer vorgefertigen Flasche ins Glas gekippt! Umgebung super, Busdepot direkt hinter dem Hotel (Busse fahren alle 5 Minuten nach Kumkoy 1€, Side oder Manvavgat. Frisör und Supermarkt befinden sich auch direkt hinter dem Hotel, dort könnt ihr auch Ausflüge bei Nico buchen ( sehr nett und gar nicht teuer). Die Gäste des Hotels waren zum größten Teil Türken, sonst wahr alles bunt gemischt Holländer, Polen, Russen (wenig), Schweizer und noch viel mehr! Fazit Urlaub wahr schön, ich würde trotzdem nächstes mal ein anderes Hotel wählen!

Lage & Umgebung6,0
1Stunde Busfahrt vom Flughafen! Schoppingmeile zu Fuß ereichbar

Zimmer4,0
Sehr groß, alle wichtigen deutschen Tv-Programme vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Bedienung räumt nur ab ist aber freundlich. Deutschkenntnisse an der Rezeption sehr gut!

Gastronomie4,0
Alles sauer und ordentlich nur nach einer Woche reichte es auch dann!

Sport & Unterhaltung3,0
Sehr gut waren, keine nervigen Leute am Pool oder Strand die einem Massagen oder Maniküren an drehen wollte. Man wurde gefragt ob man bei Spielen mitmachen will, wenn nicht wahr das auch o.k. und es reichte 1x nein!

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich