Alex (31-35)
Verreist als Familieim November 2019für 1 Woche

empfehlenswert

Ein Hotel in dem für jede Altersgruppe was dabei ist. Die Kinder hatten Spaß und auch wir Erwachsene konnten die Einrichtung des Hotels zufrieden nutzen.

Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Alex
Hallo Alex,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unserem Hotel. Schön, dass wir Sie mit unserem Konzept und Serviceleistungen zur vollsten Zufiredenheit überzeugen konnten und Sie sich uneingeschränkt wohl gefühlt haben.

Neben der optimalen Lage und dem erstklassigen Service bieten wir eine hervorragende Küche und ein hoch kompetentes Personal. Das Animationsteam bietet tagsüber sowie abends feinste Unterhaltung mit verschiedenen Shows und Aktivitäten zum mitmachen für groß und klein und das ohne dabei aufdringlich zu werden. Alles in allem erwartet Sie ein Hotel, wo Sie sich rundum wohl und Willkommen fühlen können. Wir sind immerzu bemüht, unseren Standart für eine Top Qualität zu erhöhen und diese beizubehalten. Dabei stehen die Wünsche und das Wohlbefinden der Gäste stets immer im Mittelpunkt.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich bei der Wahl Ihrer Urlaubsreise für das Side Sungate Hotel entschieden haben und freuen uns, Ihre Urlaubstage mit wundervollen Momenten bereichert zu haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin nur das Beste.

Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management