Mathis (26-30)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Einmal Sidesungate, immer Sidesungate

Das Essen ist sehr gut. Es gibt viel Auswahl an Essen. Das Hotel generell ist sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten. Die Zimmer sind auch sehr ordentlich und schön.

Es gibt gute Ausflugsziele um einzukaufen. Zum Beispiel in Manavgat kann man sehr gut einkaufen. Es ist auch nicht weit weg.

Das Zimmer ist sehr ordentlich und man hat eine sehr gute Aussicht. Es ist sehr gemütlich. Ich habe sehr gut geschlafen.

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Mathis
Hallo Mathis,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Side Sungate Hotel in Empfang nehmen durften und Sie einen wunderbaren Urlaub verbringen konnten. Mit dem Dolmus ist man schnell im 12km entfernten Manavgat, die Busstation befindet sich direkt vor dem Hotel.

Die Lage und die Umgebung des Hotels bietet von rund 80% der Zimmer einen wunderbaren Ausblick auf das schöne, blaue Meer. Die äuserst komfortabelen Betten ermöglichen einen erholsamen Schlaf, womit einem entspannten Urlaub Nichts im Wege steht.

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management