infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heike (51-55)
Alleinreisendim März 2020für 1 Woche

Einmal Side Sungate, immer Side Sungate

Das Hotel wird sehr strukturiert durch das Servicemanagment geführt. Chapaeu von dem Engagement der Mitarbeiter

Auf kurzem Weg kommt man ins Zentrum

Dad Zimmer, welches ich als Einzelzimmer gebucht hatte ist hell und großzügig ausgestattet

das Personal war immer stets bemüht den Hotelgast zufrieden zu stellen. Ohne Ausnahmen

Die Auswahl des Essens war abwechslungsreich und für jedermann Geschmack etwas dabei. Immer frisch und ansprechend aufgebaut

Das Freizeitangebot war auch für jedermann. ich habe den Fitnessbereich oft genutzt. Auch durch die Animateure waren tägliche Angebote zu unterschiedlichen Zeiten vorhanden und auch durch die Hotelgäste genutzt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Heike
Liebe Heike,

Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und sind überglücklich zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit im Side Sungate Hotel begeistert und erholsam genossen haben.

Zur jeder Jahreszeit ist ein erholsamer Urlaub das richtige für den Körper und die Seele. Das ganze Jahr über bieten wir unseren Gästen die Möglichkeiten, sich rundum wohl zu fühlen. Ein beheizter Außenpool sowie Innenpool, Fitness und Unterhaltung sowie Wellness Angebote zum entspannen und Spaß haben. In allen Bereichen des Hotels stehen erstklassige Ausstattung mit viel Platz und Gemütlichkeit, eine zentrale Lage, beste Zutaten und Abwechslung in der Küche, Dienstleitungen zum erholen und Spaß haben und freundliches Personal für unsere Gäste bereit, welches Sie zu einem perfekten Urlaub einlädt.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie gesunde und etspannte Tage.

Viele Grüße aus der Türkei
Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management